Hilfe Fischotter am Koiteich

Martin69

Plus Mitglied
Wir machen hier mal nen Strich :wink:

Denn ....
1. sind die nicht clever , eher hungrig und lernfähig
2. sind es verkannte " Helfer " welche solch Entwicklung fördern
( sei es auch durch Be / Entsorgung von " Essen " )
3. sind diese Beziehungen keinesfalls normal , alles Wildtiere !!
4. sind Regelungen / Gesetze mittlerweile so Fauna orientiert ,
das es nicht mehr interessiert ob heimisch oder nicht ,
Hauptsache da :oops: ohne Nachdenken ..
5. iss das Argument " früher gab es die hier auch " voll haltlos ,
kann sein !! ( Beweise ) :wink: ??
6. wenn all das widerlegt werden kann ,
bin ich mir immer noch zu 101 % sicher ,
das es zu keiner vergangenen Zeit Momente gab ,
als eines dieser Tiere quer durch ein bewohntes Arreal wanderte :lol:



ausser T - Rex natürlich :twisted:
 

Bladde-x

Mitglied
Hallo,

der Zaun ist fertig, die Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Aber ich habe mal eine Frage an die Stromexperten unter euch.

Falls, (was sehr unwahrscheinlich ist) der Weidezaun reißen sollte und die Stromlitze ins Wasser hängt, ist das tödlich für die Fische? Oder was passiert da?
Kann mir das jemand sagen, denn ich habe unterschiedliche Meinungen gehört, die einen sagen es passiert gar nichts, die anderen sagen die Fische sind tot.
:?: :?: :?: :?:

Gruß
Markus
 

Bladde-x

Mitglied
weiter

und natürlich auch ein Tor wo man rein und raus kann. Jede Litze mit Federn zum aushängen gemacht.

Auch der Steg wurde gesichert, wobei ich das so gebaut habe das man den Zaun und die Halterung am Steg aushängen kann und wegstellen wenn man mal Keschern muß oder einfach die Beine ins Wässer hängen lassen möchte. :idea: :idea:
 

Anhänge

Biba

Mitglied
Wart nur, die US Behörden die für Guantanamo zuständig sind, werden sicher demnächst bei dir zu Besuch sein und sich was abkucken wollen :D

Top Arbeit! :thumleft:
 

Bladde-x

Mitglied
Hallo Frank,

Danke für das Kompliment.

Ich habe noch vergeßen zu erwähnen das ich die Litzen einzeln schalten kann, so das ich im Winter mit dem Schnee keine Probleme bekomme.
Ich kann von unten her einzeln die Litzen wegklemmen.
:idea:
 

Biba

Mitglied
Beim Steg scheint es sehr nah am Wasser zu sein. Reicht der Abstand falls mal einer hoch springt, das er dann keinen Wasserkontakt mehr hat?
 
Oben