Yoshikigoi Food

Jac

Mitglied
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass gutes Futter für eine gute Entwicklung notwendig ist !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass Futter eigentlich zu teuer bezahlt Wort !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass durch alle Werbung und den vielen Marken es nicht einfacher Wird !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass Sie nicht zu viel bezahlen möchten !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass sie nicht verrückt sind !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, das Sie für jedes kg. auch zwischen Händler und Großhandel bezahlen und aus diesem Grund Futter oft zwischen 10 und 15 Euro pro kg Kosten !
Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass Yoshikigoifood ohne Zwischen Handler und Großhändler liefert und darum die gleiche Qualität schon ab € 5,20 pro kg anbieten können !
Wir wissen, dass:
Sie wahrscheinlich noch nie drüber nachgedacht haben, dass wir aus diesen Grund für sie das Yoshikigoi-futter entwickelt haben !
Wir wissen, dass:
Sie zufrieden sein werden, so wie schon so viele andere vor ihnen, die bereits Yoshikigoi füttern !!!

Schauen sie sich schnell unser angebot in unserem webshop

http://yoshikigoifood.com/webwinkel/
 
A

Anonymous

Guest
...Wir wissen, dass:
Sie wissen, dass wir auch Körnung 5-6 mm gerne kaufen würden.

Warum gibts bei euch nicht???
 

robsig12

Mitglied
Der war mal richtig gut Walter, und hätte die Frage auch gestellt.

Auf jedem Stammtisch sprechen wir hier mit unserem Futterhändler, welcher das Futter direkt vom Jos bezieht, darauf an.
 

robsig12

Mitglied
Yvonne_D schrieb:
hm. wenn man auch mal übern tellerrand guckt, sprich mal die seite von jos anschaut, gibts die antwort inkl. versuch dazu.
Kenne die Gründe und Haltung von jos hierzu

Aber tr otzdem hätte ich und viele andere Koihalter gerne 5-6 mm Futter.
Einweichen geht ja auch....
 

Hi-Shusui

Mitglied
robsig12 schrieb:
Yvonne_D schrieb:
hm. wenn man auch mal übern tellerrand guckt, sprich mal die seite von jos anschaut, gibts die antwort inkl. versuch dazu.
Kenne die Gründe und Haltung von jos hierzu

Aber trotzdem hätte ich und viele andere Koihalter gerne 5-6 mm Futter.
Einweichen geht ja auch....
...aber wer stellt sich schon drei vier mal an den Teich um sein Futter 20 minuten lang einzuweichen? :D

Meine nehmen dieses Futter sehr gut an und sind duch die kleinen pellets auch recht lange mit dem absuchen der Pflanzen beschäftigt.
 

Bernd82

Plus Mitglied
ich persönlich finde es auch besser mit den kleineren Körnern zu arbeiten...

Beim Mensch iss es ja ähnlich... :twisted:
Bi nem dicke Moggel Fleisch wo ma na schluggd, krigt ma es au im Ronze :p
 

hamape

Mitglied
Denke kommt auf das Verhältnis an, von Krümeln werde ich auch nicht satt,dagegen schneide ich ein 300Gramm Steack doch mindestens eimal durch.

Gruß
Hans-Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
also ich möchte einfach wissen warum ein Händler nur 3 mm Futter im Angebot hat?
Falls es um Einweichen geht, dann wäre das sehr schade, denn wer kann schon so mit dem Futter spielen, wir arbeiten ja!
Futterautomaten kommen dann auch nicht in Frage...
Ich möchte nur die Frage von Jos beantwortet bekommen, mehr nicht obwohl ist es eigentlich kein Problem...gibts die 5 oder 6 mm Körnung nicht dann wird die Futtersorte auch nicht gekauft, so einfach ist das.

Weißt ihr eigentlich was für Ködergröße benutzen die Karpfenangler?

Grüße Walter
 
A

Anonymous

Guest
hamape schrieb:
Denke kommt auf das Verhältnis an, von Krümeln werde ich auch nicht satt,dagegen schneide ich ein 300Gramm Steack doch mindestens eimal durch.

Gruß
Hans-Martin
:lol: :thumright:
 

makirsch

Mitglied
walter27 schrieb:
Weißt ihr eigentlich was für Ködergröße benutzen die Karpfenangler?
Ich fische Boilies zwischen 8mm und 30mm

Beim Karpfenfischen kann man mit der Ködergröße ein wenig selektieren damit keine kleinen anbeissen, habe aber auch schon kleine 1-2kg Karpfen mit vielleicht 40 bis 50cm auf 2 20mm Boilies gefangen oder Brachsen mit 30cm auf 2 25mm Pellets gefangen ;)

lG,
Martin
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Martin,
8 mm sind eher für Schleie.
Genau, "selektieren" heißt es...:lol:
Ich fische ab 18 mm und dann beissen meistens Fische 2 bis 10 kg.
Falls man nur die ganz dicken haben möchte, dann lieber 30 mm Boilies benutzen...das mache ich aber nicht, weil die große Fische meistens nach dem abhacken irgendwie von selbst wieder abhauen... :lol:
So! Spaß muss auch sein und jetzt zurück zum Thema. :wink:
Grüße Walter
 

Hi-Shusui

Mitglied
walter27 schrieb:
Falls man nur die ganz dicken haben möchte, dann lieber 30 mm Boilies benutzen...das mache ich aber nicht, weil die große Fische meistens nach dem abhacken irgendwie von selbst wieder abhauen... :lol:
Ach schön zu lesen, bin ich also nicht der einzige ungeschickte Karpfenangler :D

Hier ist übrigens noch mal seine Erklärung warum nur 3mm pellet angeboten werden.

http://yoshikigoifood.com/yoshikigoi-food/3mm-pellet/

Da hat er eben seine Meinung und muss und braucht da auch nicht von abrücken, der Erfolg gibt ihm Recht :wink:

Wie gesagt, ich füttere es auch und meine Paddler nehmen das gerne auch die großen.
 
A

Anonymous

Guest
Danke, jetzt weiß ich Bescheid.
Ich bleibe trotzdem bei meinen Futtersorten 5 bis 6 mm. :wink:
 
Oben