Aqua 5 Dry

AndyS

Mitglied
Ich habe bei beiden Produkten sichtbare Ergebnisse gehabt.
(Kanne, Aquadry)

Allerdings nicht in bezug auf Algen, die hat beides nicht gejuckt.

Gruß AndYs
 

daisho

Mitglied
Halo Andy,

wie sehen denn die optischen Ergebnisse aus?

Thema Algen, bei Aqua 5 Dry verschwinden bei mir im Teich Schwebealgen innerhalb von 2-3 Tagen.


@Mikrobe
Können denn nun Milchsäurebakterien wie in Kanne/Anarex Bio überhaupt im Teichwasser überleben und wenn ja wie lange? Die Antwort steht ja noch aus.
Wenn man was in den Teich kippt sollten es doch auch Bakterien sein, die im Wasser auch Lebensraum finden. Wurde mir erst letzte Woche so gesagt.
 

daisho

Mitglied
Hallo Mikrobe,

Das hat mir Jos Aben gesagt, eben in der Diskussion um Mittelchen die man in den Teich gibt. Es ging u.a. um Anarex, Kanne etc.

Wärst du bitte so nett, wenn du das Wissen hast, die obige Frage zu beantworten, die Dirk auch schon gestellt hat?
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Als neuer User gleich soviel Werbung? Mach doch erst mal ne Uservorstellung.

Wenn Du ständig Hilfsbakterien brauchst, stimmt etwas mit Deiner Biologie nicht.

Viele Grüße,
Frank
 

Sparky

Mitglied
OlympiaKoi schrieb:
Als neuer User gleich soviel Werbung? Mach doch erst mal ne Uservorstellung.

Wenn Du ständig Hilfsbakterien brauchst, stimmt etwas mit Deiner Biologie nicht.

Viele Grüße,
Frank
Hey Frank,

er brauch sich glaub nimmer vorstellen ;-) Erinnerst dich an die Werbe DVD wo auf den Markt kommt :)
 

Bernd82

Mitglied
Ohje...
So langsam hat jeder Tread hier Werbung drin...

Was ist mit dem eigentlichen Thema passiert ?

Aqua5Dry lasse ich mir für´s anfahren der Filter im Frhjahr gefallen,
aber wer nen einigermaßen stabilen Filter besitzt, braucht da meiner Meinung nach nicht mehr !
 
Oben