Gute Koi zu fairem Preis

Bernd82

Plus Mitglied
Hi Leute,
wer sich noch ein Schnäpchen gönnen will, der sollte mal bei
Ebay Kleinanzeigen unter Koi in Saarlouis suchen...

Andy Maas (Koihandel Maas) hat echt tolle Schnäpchen- Koi inseriert..

Rein schauen lohnt sich...

Viel Spaß dabei :p
 

klaus1

Mitglied
... 25-28cm Sekiguchi Nisai und alle weiblich :shock:

(meine Sekiguchi Showa (jetzt Nisai) sind jetzt alle 35-45cm) 8)
 

edekoi

Mitglied
klaus1 schrieb:
... 25-28cm Sekiguchi Nisai und alle weiblich :shock:

(meine Sekiguchi Showa (jetzt Nisai) sind jetzt alle 35-45cm) 8)
Die schwimmen ja auch schon über ein Jahr in seiner Anlage rum und wie da gefüttert wird, das weißt du ja. :lol:

Züchter : Sekiguchi Koifarm

Der Koi wurde 2014 direkt aus Japan importiert, und merhfach von unserem betreuenden Tierarzt Dr. Achim Bretzinger untersucht. Der Koi ist Parasiten frei, und hat natürlich auch einen negativen KHV Test.
 
Sekiguchi

Hallo Zusammen,

schön von meinen Fischen zu lesen. :D

Zu den Showa von Sekiguchi kann ich nur sagen dass Sie über die Saison eher bescheiden gefüttert werden, und die Tosai 4,5 m³ Becken sind.
Das Wachstum ist eher langsam in den Becken.
Beim meinen Kunden in den Teichen entwickeln sich die Fische sehr gut. :wink:

Aktuell haben wir noch fast 300 Koi in der Anlage.
Nach und nach werden die Koi online gestellt.
Bzw. ab Februar auf unserer neuen Website im Shop sein. :wink:

So und nun mach ich mal noch ein bisschen Werbung, die nur für koi Live Mitglieder gilt.!!!!!
Bis zum 30 November gilt: Wer einen Koi aus unserer Anlage kauft bekommt den zweiten Koi in der gleichen Preisklasse um sonst. :D :D

Versand ist natürlich auch möglich.

Anfragen bitte per Mail oder Telefon.

Viele Grüße

Andreas
 
Oben