Heizung

tosa

Mitglied
Hi Mathias,

Danke für den Tipp. Dadurch das wir damals keine 45.000 Euro für nen erdgasanschluss zahlen wollten haben wir eh schon Flüssiggas. Und dadurch das meine Frau wiederum damit verwandelt ist wird es eh ein eigentank, damit wird der literarischen noch etwas günstiger.
 

Hi-Shusui

Mitglied
"....Und dadurch das meine Frau wiederum damit verwandelt ist wird es eh ein eigentank, damit wird der literarischen noch etwas günstiger....."

Was will der Dichter uns wohl mit diesem Statement sagen ???? :D :shock:
 

tosa

Mitglied
Hallo,

neuer Zwischenstand.

5 Flaschen sind bisher verbraucht, dafür haben wir schnuckelige 14,3 Grad. Morgen wird die Steuerung installiert, dann wird diese auf einen Schaltpunkt von 0,5 Grad eingestellt um eine einigermassen gleichbleibende Temperatur zu haben.

Da es ganz offensichtlich bis jetzt super funktioniert wird es, wenns wärmer ist ein eigener Tank installiert und damit dann geheizt.

Besser als Holz schleppen, einfacher und sauberer. Von den Kosten zwar etwas mehr als die Festbrennstoffheizungen, dafür aber auch deutlich schnellere Erwärmung und durch die Steuerung auch noch sehr genau regelbar.
 
Oben