"Sozialverhalten"

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ayame schrieb:
...was ist mit Dir Kin-Gin-Rin, ist Dir jemand auf die Schwanzflosse getreten?
haste mal gelesen was unser Freund sonst noch so für Probleme hat die aber für ihn wohl nicht so wichtig sind wie das Sozialverhalten von Koi oder " schwimmen tote Koi oben"

LG
 

Ayame

Mitglied
Hi Kin Gin Rin (silber glänzende Schuppe :wink: )

tote Koi sinken zuerst auf den Boden, ab einem gewissen Grad der Verwesung (Bildung von Faulgasen im Körper durch Zersetzung) steigen die wieder auf, schwimmen kann man das wohl nicht nennen, werden die dann nicht weggekäschert sinken die nach einiger Zeit wieder ab und vergammeln am Boden....

Im übrigen ist das bei allen Leichen so, ob Tier oder Menschen...
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ayame

was mit toten Koi passiert ist mir bekannt, nur wichtiger wäre doch gewesen wenn er sich mehr auf das wesentliche konzentriert hätte, nämlich Hilfe für seine kranken Fische.
Aber wie er ja jetzt geschrieben hat handelt es sich um KHV, da gibts eh nichts mehr zu helfen :(
das wird eine traurige Überaschung nach dem Urlaub :cry:


Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Setenlinie

Hallo

Leif schreibt:
"Ein Fisch nimmt in erster linie seine Umgebung über die Setenlinie und dem maul war.
Ein sterbender fisch wird immer angestubbst.
Und warum, kann sich jeder selber ausmalen."

Ich nicht. Kann mir mal bitte einer erklären warum der Fisch "angestubbst" wird?

Danke

Besser Blumen gießen als Fische füttern
 
Oben