was is das??

G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
langsam wirds spannend :!:

weiß jemand wie sich Muscheln vermehren oder wie sie in der Kindheit aussehen :?:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Eier von:
Fröschen sinds nicht....
von Molchen.....nicht
von Fischen ...nicht


mach eins auf :!:
 

Gotti

Plus Mitglied
Da ich heute fleißig im Garten gearbeitet habe, sah ich Samen, die sehr ähnlich sind. Hast du einen runzeligen Schneeball im Garten?
 

andrea

Mitglied
tu es hald wieder rein in den Teich, wird schon kein Dino ausschlüpfen, (hoffentlich)
Teichmuscheln hängen doch als Baby an Fischen dran und liegen nicht so Motivationslos rum :lol:
Wart erst mal ab, bevor Du eins aufschneidest, sonst geht es vielleicht kaputt. :cry:
Ich bin für´s Warten. :thumleft: aber im Teich, vielleicht braucht es Futter und eine gewisse Temperatur.
Wenn Du aber Papi wirst, möchten wir es gerne wissen. :p

liebe Grüße Andrea
 
Oben