Salz gegen Fadenalgen???

Kuckuck Bernd

Mitglied
Re: Salz gegen Fadenalgen

edi555 schrieb:
Hilft nur kurzzeitig oder gar nicht, Pflanzen können hilfreich sein.
Ich habe da den Verdacht, dass sich mal wieder einer unter falschem Namen und Wohnort angemeldet hat.
Warum ?
Schaut mal in sein Profil, letzte Beiträge.
Heute am 6.6.2014 von 11:05 - 14:01 Uhr genau 40 Beiträge gepostet.
Von nichts eine Ahnung aber zu allem was zu schreiben. :evil:

Gerhard, Du bist erkannt. :frech:

Deine Beiträge zählen zur Rubrik:

" Alles was die Welt nicht braucht. Oder so unnötig wie im Papst seine E i e r ."
 

michael w

Mitglied
hallo bernd,

vergleiche möchte ich nicht ziehen, ist mir aber auch
aufgefallen das hier einer einen maraton macht.


michael
 

Martin69

Plus Mitglied
Reihe ich mich ein , der hat viele Ratschläge in sehr kurzer Zeit und mehreren Themen :shock:
konstruktive ? ... 8) :lol:
 

koi-teich-nk

Mitglied
Hallo Leute,
ich krame mal wieder das alte Thema aus: Kann man das Algenpulver immer noch käuflich erwerben ?

Als das Mittel damals in aller Munde war, hatte ich brauchtbare Ergebnisse damit erziehlen können, das war 2011.

Ist es immer noch zu haben und wird es immer noch erfolgreich eingesetzt ?

Ein Rest des Mittels steht hier sogar noch bei mir.

LG Tobias
 

mailin

Mitglied
Zinkoxyd aus der Apotheke
Ich habe einen Esslöffel auf 8000l genommen
In der Gießkanne aufgelöst und im Teich verteilt
Insektenlarven Pflanzen und Fische alle top
Habe dieses Jahr noch keine uvc angehabt
 
G

Gelöschtes Mitglied 13748

Guest
Koicompany

Fadenalgenfrei F - Dosierung nach Anleitung - nach 10 Tagen Fadenalgen frei. Funzt bei mir jedesmal wenn ich es brauche.
Nutze das auch, die Liquid Version, vorbeugend, damit ich gar nicht erst wieder Fadenalgen bekomme.
Als ich sie (ohne Liquid F) vor zwei Jahren mal hatte, gingen sie damit allerdings nicht so schnell weg.
 
Oben