Lehrgang / Weiterbildung mit Bildungsurlaub

Det07

Mitglied
Münsteraner schrieb:
Bernd82 schrieb:
Das wäre echt klasse wenn es da was gibt...
Halt uns mal auf dem laufenden... :p
Klaro, super, spitze!

Bier ist Bier und Schnaps ist Schnaps! Kann ja wohl nicht sein, dass man auch nur darüber nachdenkt sich vor der Arbeit zu drücken, um sein Hobby zu lernen. Jeder vernunftbegabte Chef sieht das auch so und schmeißt den Delinquenten bei passender Gelegenheit raus.

UND DAS IST AUCH GUT SO!
:thumleft: da gibt es nichts hinzu zu fügen :thumright:
 

KoiTommy

Mitglied
Heutzutage ist es halt so das man auch mal links und rechts vom Wegesrand schauen muss!
Das eröffnet viele Möglichkeiten und ist auch durchaus von Unternehmen und von der Politik erwünscht!

Sich auf einem Wissenstand auszuruhen ist keine Alternative! Ansonsten wird man schnell überholt :wink:

Und wenn es im weitesten Sinne noch zum Hobby passt, dann darf man es auch machen.

...UND DAS IST AUCH GUT SO!
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
KoiTommy schrieb:
... eröffnet viele Möglichkeiten und ist auch durchaus von Unternehmen und von der Politik erwünscht!
Der Politik ist es am liebsten, wenn die Leute dumm bleiben und die Zusammenhänge nicht verstehen. 8)

Gruß,
Frank
 
Oben