Schwimmfutter oder Sinkfutter

edekoi

Mitglied
Genau Thomas,

ich hab auch an die tollen Strumpffilter gedacht.

Aber Kescher und Umsetzschläuche kann man ja auch basteln.
 

cmyk

Mitglied
edekoi schrieb:
Umsetzschläuche kann man ja auch basteln.
wieso muss ich gerade jetzt an Hüfthalter denken :?:

back to topic: Hab aktuell knapp über 10 °C und die Jungs haben ohne Ende Appetit. Füttere seit letztem Herbst Ch... sinkend vom Doc und bin mehr als zufrieden damit :D Irgendwie haben die in diesem Winter trotz ungeheizt (minimalste WT war mal bei 6°C) nicht einmal am Teichboden abgelegen und geruht sondern sind immer aktiv rumgeschwommen und wollten fressen :shock:

gruss
holger
 

smooth10

Mitglied
cmyk schrieb:
edekoi schrieb:
Umsetzschläuche kann man ja auch basteln.
wieso muss ich gerade jetzt an Hüfthalter denken :?:

back to topic: Hab aktuell knapp über 10 °C und die Jungs haben ohne Ende Appetit. Füttere seit letztem Herbst Ch... sinkend vom Doc und bin mehr als zufrieden damit :D Irgendwie haben die in diesem Winter trotz ungeheizt (minimalste WT war mal bei 6°C) nicht einmal am Teichboden abgelegen und geruht sondern sind immer aktiv rumgeschwommen und wollten fressen :shock:

gruss
holger
Über 10 Grad ungeheizt? Wie geht das? Bei mir gerade mal 7 Grad ungehizt. :shock:
 

cmyk

Mitglied
Hi, ganz einfach erklärt. Ich habe meinen Pond inkl. Filterkeller mit einer Poolabdeckung zum Schieben überdacht. Bei einem Wetter mit etwas Sonnenschein hast du da drin ganz schnell eine Lufttemperatur von (z. Bsp heute mittag ) 25°C. Dementsprechend ist die letzten Tage mit jeweils bisschen Sonnenschein die Wassertemperatur etwas gestiegen.

gruss
holger
 
Oben