Sterlet frisst Kois an

makirsch

Mitglied
Also wenn du jetzt sagst das Schuppen fehlen, würde ich eher auf einen Reiher, Ente, Kormoran tippen.

Ein Stör bzw. selbst wenn es ein Hausen wäre hat keine Zähne.
Hier mal ein Hausen mit 35kg und 170cm den ich mal gefangen habe:



lG,
Martin
 

Nicole

Mitglied
Mein Waxdick hatte seinerzeit Minikoibabys gejagt und auch geschluckt :roll: , ergot futtern sie gerne andere Fische. Ich denke allerdings nicht, das deiner sich an Koi vergreift.

Die Koi sterben bestimmt an anderen Ursachen. Aber füttere deinen Fisch doch mal täglich, ein wenig, damit du den Filter nicht überlastest. Evtl. hat er Hunger,
Ich habe meine Störe jeden Winter durchgefüttert, auch wenn sie überwiegend auf dem Grund ruhten, haben sie immer eine Ladung bekommen, die sie dankbar annahmen.
 

Bladde-x

Mitglied
Also ich habe 3 Hausen mit je 1,20m in meinem Koiteich und die habe noch nie meinen kleinen Kois was getan oder gar gejagt. Auch einen Albino Sterlet habe ich drin mit 60cm.

Also nie und nimmer ist der Sterlet an deinen toten Koi Schuld.

:shock: :shock:
 
Oben