Aus KD wird KC?!

stephan j

Mitglied
Ich wollte nur wissen ob einer weiß warum, schlecht machen wollte ich nichts. Bestelle dort trotzdem sofern ich mit dem Preis leben kann.

Dachte mir nur wenn ich einen Firmennamen habe und dieser einigermaßen bekannt ist warum sollte ich diesen dann ändern.
Solange die preise und der Service nicht leiden habe ich kein Problem damit..... :D
 

wekoi

Mitglied
Also ich kaufe dort schon 9 Jahre und bin in diesser langen Zeit immer hervorragend bedient worden wie die Firma heisst ist mir letztendlich egal.an der Firma köönen sich viel Firmen eine ganz kräftige Scheibe abschneiden .und nein ich habe keinerlei Vorteil von der Firma weil ich das geschrieben habe,gruss werner
 

Sanniichi

Mitglied
ich glaube auch das der name egal ist, nur hätten sie es im vorfeld an ihre kunden kommunizieren müssen und auch besser und ehrlich erklären warum sie es machen...

ich gehe zukünftig trotzdem zu koi-discount und nicht zur Company... :)
 

Mario1

Mitglied
wekoi schrieb:
Also ich kaufe dort schon 9 Jahre und bin in diesser langen Zeit immer hervorragend bedient worden wie die Firma heisst ist mir letztendlich egal.an der Firma köönen sich viel Firmen eine ganz kräftige Scheibe abschneiden .
Hallo,
sehe ich auch so (ich glaub, ich kaufe da schon 14 Jahe).
Mir ist das wurscht, wie sie sich nennen (ist ihr Ding) und wenn Preis, Service, ect. i.O. sind, werde ich da auch weiter Kunde sein.
Ciao, Mario.
 

edekoi

Mitglied
Ich finde es gut, dass die ihren Namen geändert haben. Warum die sich Discount genannt haben, wollte sich mir nie erschließen.

Koi-Discount hat sich für mich immer nach Ausverkauf und Resterampe angehört.
 

stephan j

Mitglied
edekoi schrieb:
Ich finde es gut, dass die ihren Namen geändert haben. Warum die sich Discount genannt haben, wollte sich mir nie erschließen.

Koi-Discount hat sich für mich immer nach Ausverkauf und Resterampe angehört.
Das sagte meine Frau auch immer :lol:
 

Beeheen

Mitglied
Der Name ist mir auch völlig egal. Bin mittlerweile 7 oder 8 Jahre dort Kunde. Preis, Leistung und Service passt, egal ob man als Privat-, oder Geschäftskunde dort einkauft.

Gruß Henry
 

riwerndrei

Mitglied
edekoi schrieb:
Ich finde es gut, dass die ihren Namen geändert haben. Warum die sich Discount genannt haben, wollte sich mir nie erschließen.

Koi-Discount hat sich für mich immer nach Ausverkauf und Resterampe angehört.
......... volle Zustimmung.
:lol: :lol: :lol: :lol:
 

cmyk

Mitglied
edekoi schrieb:
Ich finde es gut, dass die ihren Namen geändert haben. Warum die sich Discount genannt haben, wollte sich mir nie erschließen.

Koi-Discount hat sich für mich immer nach Ausverkauf und Resterampe angehört.
Das ist auch meine Meinung, bin da auch min 1 x im Monat, ist ja nur 7km von mir entfernt. War gerade am Montag da bisschen Fische gucken :D
Der Laden ist schon gut, da wird auch net lange rumdiskutiert wenn du mal ne Reklamation hast oder so.


gruss
holger
 

mathias

Mitglied
Eigentlich egal wie sie heissen - sie bleiben Profis durch und durch und wir arbeiten sehr gerne mit Ihnen. Und ich gönne Ihnen den Erfolg, Neid ist etwas für Looser :)
 

Scubi

Mitglied
Evtl. haben Sie auch einfach Ihre Domain verbrannt und mussten handeln :)
Das ist schon diversen Shops passiert.
Wenn der online Umsatz dann zurück geht muss man sich entscheiden. Neue Domain oder versuchen die alte Domain wieder auf die ersten Plätze in den Suchmaschinen zu bringen. Das ist dann ganz einfach eine wirtschaftliche Frage.
Keine Firma gibt gerne zu, dass Sie es mit der Suchmaschinen Optimierung übertrieben hat.
Letztendlich bleibt alles Spekulation. Sie hatten Ihre Gründe.
Der Shop an sich ist super. Ich unterstütze solche Shops lieber als Ebay oder Amazon. Kauft man dort direkt, bleibt das Geld zumindest im Land.

Ebay und Amazon schwächen unsere Wirtschaft weil das Geld unserem System entzogen wird.

Gruß Alois
 
Oben