Kammerer Outlet

moodin

Mitglied
Du kannst ja vielleicht deine neuen Errungenschaften mal per Fotos präsentieren;) lg Martin
 

Asakika

Mitglied
Und in Kürze gibts das nächste Outlet - dieses Mal werden allerdings nur erste Wahl verkauft! Jumbo Tosai 1.000 - 1.500€ :shock:

Korrigiert mich bitte, der Unterschied zwischen Tosai und Jumbo Tosai ist doch lediglich, dass sie den Winter komplett durch gefüttert wurden, was aber ja nichts mit dem Potential und der finalen Größe zu tun hat, oder?

Ist es eigentlich wirklich so, dass nur jeweils 4 Käufer je Stunde rein dürfen? Also nach einer Stunde muß ich spätestens was gefunden haben, sonst...?

Grüße,
Samantha
 

H. Keller

Mitglied
Hi,

ich war schon 2 mal dort.
Und die Halle ist jetzt nicht so groß, dass da mehr als 10 Leute herumlaufen können. Normal läuft das so ab: du gehst rein, sagt hallo und schaust schon mal so ein bisschen durch die Becken. In der Zwischenzeit sind andere bereits am Aussuchen, Fische werden rausgefangen und in den Bowls begutachtet.
Bei wieder anderen werden die Fische eingepackt usw... Irgendwann bist Du dann an der reihe und kannst schon mal sagen was Du suchst oder dass die dieser Fisch dir gefällt, dann kannst du den rausfangen lassen oder nochmal schauen. Und das geht natürlich nicht unendlich lang, in der Zwischenzeit kommen wieder andere und wollen auch schauen. Also unter Stress kommt man da nicht, aber ewig rumeiern kann man auch nicht :)

Das mit den Jumbo Tosai von 1.000 - 1500 Euro - wie Du oben schreibst - betrifft ja nur ein paar wenige, wie auf dem Video gesagt wurde. Klar, die tun die Fische, die in der Auktion für 1000 Euro weggehen, dir nicht herschenken.

Grüße,
Hannes
 

Kerraner

Mitglied
Hallo zusammen,

Da ich die letzten Jahre selber Koi mit Karashi-Elterntieren "vermehrt" habe, würden mich speziell die "Born in Germany" Fische von Chris Vietoris interessieren. Also falls möglich würde ich mich über Bilder oder ein kleines Video von seinen Fischen sehr freuen.

Ich kann leider dieses Wochenende nicht selbst hin...

Grüße,
Chris
 
Oben