Chikara News

wr

Business Mitglied
Alles neu schon vorm Mai

hier einige Links zu Sachen, die wir neu ins Programm genommen haben :

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... tterung%22

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... tellexikon

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... eichpflege

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... ListPrice=

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... ID=9691886

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... ID=9940705

Viel Spass beim Stöbern. Soweit das eine oder andere Produkt nicht aufgeführt ist, einfach nachfragen.

Chikara Service Team
 

wr

Business Mitglied
Hallo,
Wochenlang haben wir uns den Kopf zerbrochen, was wir noch optimieren könnten, hier das Ergebnis :


hier sollte eigentlich das untere Bild stehen, aber es widersetzt sich

die neue Charge ist eingetroffen, wir sind wieder in allen Sorten voll lieferfähig.
Die Rezepturen von Basic 5 mm schwimmend, Basic sinkend nun 5 mm !!! wurden überarbeitet und verbessert. Alle neuen Sorten enthalten jetzt mindestens 32 % dänisches Premiumfischmehl. Den Preis konnten wir trotzdem halten.
Gleichzeitig konnten wir eine Geschäftsbeziehung zu einer Ölmühle am Chiemsee ausbauen, die eine hervorragende Ölqualität liefert von Ölsorten, um die uns mancher Haubenkoch beneiden würde. Um die hochwertigen Öle zu schonen haben wir uns persönlich überzeugt, daß die Öle erst im Nachhinein aufgespritzt wurden, also nach der Extrusion - bei der Extrusion enstehen bist zu 130 Grad, was gerade die hochwertigen ungesättigten Fettsäuren ruinieren würde - und dem Trockenvorgang. Hierdurch ist die thermische Belastung der Öle minimiert, keines wurde über 50 Grad
erhitzt, so daß ihre essentiellen Fettsäuren nicht geschädigt wurden. Das hat aber den Nebeneffekt ,daß mitunter - vorallem bei ganz frischem Futter -ein leichter Fettfilm auf dem Wasser entsteht. Aber hätten wir den normalen
Produktionsgang gewählt, wären alle Öle in das Futter eingebrannt worden, was zwar keinen Ölfilm erzeugt, dafür aber die Öle zu gesättigten Fettsäuren machen würde. Dann hätten wir auch - wie mancher andere - das Fritierfett
vom Mekki nehmen können.

Immun , jetzt auch 5 mm ,wurde den neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen angepaßt . Hier wurden vorallem Arbeiten aus dem Bereich Ernährung und Immunstimmulation berücksichtigt, die die Schlüsselstellung mancher Vitamine, Aminosäuren und Mineralien herausarbeiten.Hier sind vorallem die Arbeiten von De Jonge, Elmada, Evoy und Lee wegweisend.

Warnung
Lassen Sie Ihren Koi nicht mitlesen, womöglich macht er sich sonst auf den Weg zu uns, weil er das andere Futter satt hat
.



Neu ist somit : Basic sinkend 5 mm, Immun schwimmend 5 mm . Basic schwimmend, Basic sinkend und Immun wurden nach neueren Erkenntnissen überarbeitet und weiter optimiert. Auch der Herstellungsvorgang ansich wurde weiter optimiert . Bei den Futtersorten wurde das Mindesthaltbarkeitsdatum der jeweils aktuelle Charge auf der homepage vermerkt.

Die Preisliste wurde aktualisiert , die Zertifikate und Nachweise bei den Futterzutaten ergänzt.


Einen Wermutstropfen gibt es : Wie die meisten wissen, ist unser Chef ein Fan von 3 mm und wir produzieren - wegen der Frische - lieber alle 2 bzw. 3 Monate geringere Mengen aber dafür taufrisch. Die Nachfrage bei 3 mm gewährleistet das aber nicht, da auch bei kleineren Mengen Mindestmengen bei der Produktion eingehalten werden müssen. Das führt dazu, daß
3 mm bis zu 6 bzw. 7 Monaten bei uns lagert. Das ist zwar keine Katastrophe- die Mindesthaltbarkeitsdauer ist ja 2 Jahre - entspricht aber nicht unserer Philosophie. Also werden wir 3 mm nur noch auf Kundenwunsch und Vorbestellung produzieren lassen, wenn bei den Vorbestellungen die Mindestmenge für eine Produktion erreicht ist. Nur dann ist auch diese Ware von einer Frische, wie wir sie anstreben. Entsprechendes werden wir demnächst auf der Homepage installieren lassen.
Ähnliches gilt für 7 mm was ich persönlich eher für zu groß halte.

Bis zur nächsten Erleuchtung

hier sollte eigentlich das erste Bild stehen, möglicherweise sticht ein Mastfutterhersteller auf seinen Woodofisch und ....

Euer
Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
neue Runde

Hallo
Da haben wir nicht schlecht gestaunt : 2 Tonnen in rund 6 Wochen bis auf ein paar Krümel weg. Das hätten wir so nicht erwartet .

Wir werden also in den nächsten Tagen eine neue Charge starten müssen. Um solche - wenn auch positive - Überraschungen besser vorhersehen zu können , haben wir uns entschlossen Euch die Möglichkeit der Vorbestellung zu bieten.

Das heißt konkret : Wir werden in der 21. Woche Basic 5 mm schwimmend neu produzieren. Wer bis zum 26. Mai dieses Basic vorbestellt und zur Hälfte anzahlt, wird das Kilo für 7,50 € dann Anfang Juni top frisch geliefert erhalten.

Wie gehe ich praktisch vor : Im Shop Basic 5 mm schwimmend - wichtig nur das ist betroffen , alles andere wie üblich bestellen - bestellen und Zahlungsart Vorkasse wählen. Dann nur die Hälfte überweisen. Die Mädels erstellen Listen und alles andere wird beim Eintreffen der Ware automatisch abgewickelt. 7,50 sind nicht weiter rabattfähig .


Dieser Preis gilt als Dankeschön dafür, daß wir so besser disponieren können und ist nicht weiter rabattierbar.

Wir danken Euch für das bisher entgegengebrachte Vertrauen

Euer Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo,

mittlerweile sind wir so stark ausgelastet, dass der Knaller der Woche uns doch viel zusätzliche Arbeit verursacht. Wir haben uns daher entschlossen den Knaller der Woche zwar nicht wegfallen zu lassen, aber hier nur noch sporadisch Angebote einzustellen.

Stattdessen erhalten alle im Shop Angemeldeten mit dem Newsletter einen Code, der ihnen auf ausgewählte Artikel während der gesamten Teichsaison also bis Ende Oktober einen Bonus in Höhe von 10 % gewährt. Von Zeit zu Zeit werden wir die Artikelpalette ändern.

So kommen immer noch alle zu ihrem Schnäppchen und uns verursacht das doch deutlich weniger Arbeit, die wir dann sinnvoll für andere Weiterentwicklungen nützen können.
Wir hoffen damit allen gerecht zu werden.

Mit freundlichem Gruß
Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo,

die neue Charge ist da.
Die Vorbestellungen werden am Wochenende fertig gemacht und gehen Montag raus.
Grüße
Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo,

bitte beachten : In der Zeit vom 24.8. bis 7.9. findet wegen Betriebsurlaub kein oder nur sehr eingeschränkter Versand statt. Bestellschluß füt Futter : 22.8., das wird dann noch am 23.8. versand , für alle "Nichtfuttersachen" gilt Bestellschluß 19.8. . Ab 7.9. stehen wir wieder mit neuer Kraft bereit.

Allen Urlaubern viel Erholung, allen anderen einen besseren Sommer.

Mit freundlichem Gruß
Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo,

die nächste Charge geht derzeit in Produktion. Ende der Woche, Anfang nächster Woche gehen wir davon aus, dass sie unser Lager ziert.



Momentan schnüren wir in lockerer Folge Bundles von Sachen die man zur Wintervorbereitung gut gebrauchen kann. Hier lohnt sich von Zeit zu Zeit ein Blick, nicht zuletzt des Preises wegen. Diese finden Sie unter
Schnäppchen -> Knaller der Woche .


Weitere günstige Käufe finden Sie unter aktuelle Aktionen.

Das Futtermittellexikon ist nun ein eigener Menupunkt.

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... _der_Woche

Sachen die Sie nicht im Shop finden können Sie jederzeit per Kontaktformular anfragen, da wir nicht alle Sachen unserer Lieferanten aufnehmen können, auf Wunsch aber uns bemühen Sie mit einem individuellen Angebot zu erfreuen.
Mancher hat dann über das Angebot was wir ihm unterbreiten konnten gestaunt. Nutzen Sie hierzu im Impressum unter Kontakt die dort angegebene eMail-adresse



Auch haben wir die komplette Homepage überarbeitet und arbeiten noch weiter daran. So ist zB. bei Futter nunmehr ein Menupunkt Sorten, für alle die sofort wissen, was sie wollen. Eingfügt ist ein weiterer Menupunkt nach Jahreszeit.
Hier sind die Futtersorten nach Jahreszeit geordnet. Benutzen Sie hierzu bitte auch den Link auf den Jahresfütterungsplan.
Sie können diesen auch ausdrucken.


Der Punkt Teichmanagement wurde komplett überarbeitet und neu geordnet. Die Anzahl der Artikel wurde erhöht. Beim Menupunkt Behandlung wurde eine Aufteilung in Wundversorgung und Bakterien/Parasiten vorgenommen.
Beim Menupunkt Koifutter gibt es das Untermenu Chikara Qualitätsprodukt. Hierunter verbirgt sich eine Auflistung von Zutaten mit Qualitätsnachweisen. Auch dieser Bereich wird derzeit überarbeitet und ergänzt. Unter wichtige Hinweise finden Sie Antworten zu Futterfragen, Futteranweisungen etc. .

Wer was Unterhaltsames sucht findet dies in der Rubrik Untermenu Koifutter -> Unterhaltsames.

Bei Tipps und Tricks versteckt sich mancher brauchbarer Hinweis, oder Berchnungstabellen, sei es für Sauerstoff, Ammoinium etc.

http://chikara-shop.de/epages/fd4b5ab3- ... management



Der eine oder andere hat es chon gemerkt : Die Eingabe eines Codes für Ermäßigungen ist weggefallen. Das System berücksicht Ermäßigungen jetzt automatisch. Dazu ist allerdings notwendig, daß immer mit demselben Account eingeloggt wird.


Das System behandelt jeden der sich wieder neu anmeldet als Neukunde und ist nicht in der Lage mehrere Neuanmeldungen zu vergleichen ( Datenschutz). Es ist auch aus steuerlichen Gründen nicht möglich Bestellungen zusammenzuführen und verschiedene Account´s zu löschen bzw. zusammenzuführen. Da man nach 3 Bestellungen auf Stammkunde hochgestuft wird, ist dies nur möglich und für das System erkennbar, wenn immer über denselben Account bestellt wird. Wichtig ist hier ein korrektes Paßwort einzugeben und beachten Sie hierzu unbedingt die Erfordernisse zur Länge, Zahlen, Großbuchstabe etc. Nur dann funktioniert Ihr Zugang dauerhaft.



Wir wünschen Ihnen weiterhin Spaß auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Grüßen
Chikara Team
 

Anhänge

wr

Business Mitglied
Hallo ,

Als erstes wünsche wir Ihnen und Ihrer Familie ein ruhiges gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in erfolgreiches 2018.
Gleichzeitig bedanke wir uns für die gute Zusammenarbeit in 2017 .

Was gibt es Neues, was steht 2018 an :

Wir konnten seit 2014 die Preise stabil halten, zum Teil sogar senken. Dies hat nicht zuletzt die gute Zusammenarbeit und die Mengenzunahme ermöglicht. Hierdurch konnten wir verschiedene Rationalisierungsmöglichkeiten beim Einkauf und bei der Herstellung nutzen.
In letzter Zeit aber sind die verschiedenen Kostenfaktoren derart gestiegen, dass wir 2018 um eine Preiserhöhung nicht rum kommen werden.

Vorallem auf Grund der gestiegenen Rohstoffe und des starken Anstiegs bei den Verpackungskosten sind wir bei Chikara gezwungen die Preise anzuheben. Bei den Papiersäcken hat eine Steigerung von 23 auf 72 Cent stattgefunden .
Wir nehmen das zum Anlaß um im Shop ab 2018 bei den 5 kg Beuteln komplett auf Alubeutel umsteigen. Wir sehen hier nicht nur den optischen Vorteil, sondern auch nahezu sauerstoffdichter Verschluß und damit bessere Haltbarkeit und bessere Erhaltung der Nährstoffe und Vitamine des Futters. Auch ist diese Art der Verpackung besser wieder verschließbar.
Daneben wird es einen 7 kg Beutel geben. Dies ermöglicht eine bessere Ausnutzung beim Versand , denn statt bisher 25 kg ist dann in der Preisklasse bis 31,5 kg ein Versand von 28 kg
zu gleichen Preis machbar.
Einen Teil der Preiserhöhung konnten wir durch Veträge mit Versendern auffangen. Wir können dann 2018 einen Pauschalpreis für jede Versandklasse anbieten , der günstiger ist wie der bisherige Versand übder Hermes und DHL.

Dem einen oder anderen mag aufgefallen sein, dass derzeit im Shop nicht sehr viel passiert. Wir platzen aus allen Nähten und arbeiten deshalb im Moment fieberhaft an einem neuen Shop. Der bisherige Shop - der beste von 1&1 übrigens - entspricht in vielen Bereichen nicht mehr unseren Anforderungen und Erwartungen. Da dieser Shop nicht auf einen anderen transferrierbar ist, sind wir gezwungen einen völlig neuen Shop zu entwickeln und alle Daten per Hand zu übertragen. Leider haben wir im Moment nicht die Kapazität parallel 2 e-Shops zu pflegen.

Gleichzeitig bauen wir unsere Lagerkapazität und die Versandstruktur um und aus.

Bitte beachten : In der Zeit vom 28.12. 2017 bis 7.1.2018 erfolgt auch aus diesem Grund kein Versand.

Grundsätzlich wurde 7 mm wegen der geringen Nachfrage aus dem Programm genommen , es wird die 7 mm aber von Zeit zu Zeit geben, wenn irgendwelche Sonderbestellungen anliegen. Wir werden dann rechtzeitig darauf hinweisen . Dier Preis wird sich allerdings dadurch erhöhen.

Als neue Variante wird auf Anregung eines Kunden und dessen Tierarzt eine Variante Basic mit weniger Eiweiß ( geplant 30 % ) kommen. Damit sollen Teiche berücksichtigt werden, die einen Altbestand mit wenig zu erwartendem Wachstum haben.
Da sie wenig oder gar nicht mehr wachsen dient die Eiweißreduktion der Verringerung der Kiemenbelastung. Möglicherweise ergibt sich hieraus auch ein Kostenvorteil.

Bitte beachten Sie bei den Preisen, dass Chikara auf Grund seiner Zutaten ein Hochleistungsfutter ist, das sowieso weniger gefuttert werden soll. So ist dann der Preis bei gleichem Wachstum , folgen Sie unserer Empfehlung mit 0,5 % des Körpergewichts , nur ein Viertel eines Futters mit der Empfehlung von 2 % .

Wir werden auch im Shop die Preise nach Abschluß der Kalkulation entsprechend anheben

Bei den Bezahlmöglichkeiten verhandeln wir gerade und hoffen Ihnen 2018 einen noch bequemeren Einkauf bieten zu können.

Wir danken Dir für die bisherige Zusammenarbeit und freuen uns auf eine weiter gute Zusammenarbeit 2018.
Zwischenzeitlich wünschen wir nochmals einen ruhigen streßfreien Jahresausklang, ein frohes und gesundes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches Jahr 2018.

Gruß
Chikara Team.

.
 

wr

Business Mitglied
Noch 5 x schlafen , dann ist es soweit : Im Moment fahren die LKW´s und bis Ende der Woche sollten alle Händler wieder ausreichend bestückt sein. Wir sind ab Donnerstag bereits wieder voll lieferfähig . Gleichzeitig rückt Ostern immer näher und wir werden mit einer Überraschung aufwarten : Wir werden am Ostersonntag unseren neuen Shop eröffnet. Und nicht nur wegen Ostern lauern dort einige Überraschungen . Seien Sie gespannt. Wir geben rechtzeitig die neue URL und die Änderungen bekannt . Bis dahin : Freuet Euch auf Ostern . ... und für die Koi hat das Fasten ein Ende

 

wr

Business Mitglied
Hallo,

Die neue Adresse ist www.chikara-koifutter.shop .

Der alte Shop abgeschaltet ist. Sobald wie möglich werden wir eine Umleitung einrichten, damit alle die gewohnheitsmäßig noch chikara-shop.de eingeben, totzdem im neuen Shop landen. Dann hat das trostlose Kapitel 1&1 endlich ein Ende.

Allerdings hatten wir uns den Aufbau des neuen Shops leichter vorgestellt. Alle Daten mußten per Hand in den neuen Shop übertragen
werden, da 1&1 einen Datentransfer aus erdenklichen Gründen nicht gerade fördert.
Das einzig Gute war , dass wir bei der Gelegenheiten die Daten überarbeiten konnten. 1&1 zB ließ beliebig viele Anmeldungen mit den selben 
Daten zu. Das hat dafür gesorgt, dass mancher nicht als Stammkunde hochgestuft werden konnte.
Wir haben die Daten aller Kunden übertragen, fehlerhafte Daten korrigiert . Sie erreichen also Ihr Konto nach wie vor. Als Passwort wurde
Ihre Kundennummer eingetragen . Diese ist so  1234-5678 strukturiert und läßt sich der letzten Bestellung entnehmen. Sollten Sie keine
Kundennummer mehr wissen, fragen Sie uns oder fordern Sie über den neuen Shop ein neues Passwort an.

Was ist neu :

Die Artikelpalette wurde überarbeitet und ergänzt. Bei den Futtersorten ist unter dem Punkt Dokument die jeweilige aktuelle Analyse hinterlegt.
Die Daten wurden aktualisiert und umfangreicher gestaltet. Auch unter dem Punkt wichtig finden sich nicht nur mögliche Downloads, sondern sind
Futterhinweise, Fragen und Antworten etc. hinterlegt und bequem zu downloaden.Futtermittellexikon, Qualitätsnachweise wurden überarbeitet und
ergänzt. 
Insgesamt erscheint der Shop übersichtlicher und klarer strukturiert. Rabatte werden automatisch umgesetzt.

Im Futterbereich wurden die möglichen Packungen erweitert und auch entsprechend rabattiert. Wir mußten zwar auf Grund einiger Erhöhungen bei
den Kosten die Preise ändern, konnten aber durch Rahmenverträge mit Versendern die Versandkosten senken. Auch werden größere Bestellungen
honoriert. Wenn mehrere eine größere Menge ordern, so ist es über Stamm- oder Premiumkundenrabatt ein Preis von rund 7,40 €/Kilo möglich.
Bedenkt man  - auf Grund der optimierten Inhaltsstoffe - dass nur 0,5 - 1 % gefüttert werden müssen, erhält man ein Spitzenfutter zum Sensationspreis.
Für ältere Koi, bei denen kein Wachstum mehr im Vordergrund steht , gibt es das neue Chikara Sensei mit um 10 % reduziertem Fischmehl.

Die Bezahlmöglichkeiten wuren erweitert. Man kann ebenso als Gast oder mit Paypal direkt schnell und direkt bestellen.
Den Bereich Sonderangebote, Knaller der Woche etc. werden wir kontinuierlich ausbauen

Finden Sie Fehler wären wir für Hinweise dankbar und , soweit sie für uns hilfreich sind , auch gesondert honorieren.
Auch sind neuerdings Teillieferungen oder Expresslieferungen möglich.

Einzelne Bereiche, über die Sie uns kontaktieren können, wurden gesplittet, so dass keiner der eine Rechnungskopie benötigt in der Technik landet.
In den nächsten Wochen werden wir auch die Komunikation per Whatsapp realisieren. Die App wird an den neuen Shop angepaßt.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit dem neuen Shop und hoffen, das damit für Sie der Bestellvorgang vereinfacht werden können.

Die Zeit der absurden Passwörte die 1&1 urplötzlich eingeführt hat , gehören der Vergangenheit an.

Und nun wünschen wir Ihnen viel Spaß und achten Sie auf Überraschungen die mitunter irgendwo lauern .

Chikara Team
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

Color ist schon wieder aus, aber bereits in Produktion und in spätestens 2 Wochen sollte wieder alles da sein. Bitte beachten dadurch kommt es auch beim Fit zu Lieferverzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen
Chikara Team

 

wr

Business Mitglied
Hallo,

der 1&1 Shop ist Vergangenheit. Wir haben es aber so eingestellt, dass bei Eingabe von chikara-shop.de auf die richtige Homepage umgeleitet wird.
Wir werden nach Abschluß der Produktion - im Moment steht noch Color aus - uns dann wieder dem Shop widmen, das Sortiment erweitern und die
damals sehr beliebte Rubrik Knaller der Woche wieder einführen. Dies wird spätestens zum 1.5. soweit sein.
Die Anfangsprobleme sollten alle behoben sein, bisher traten keine unvorhersehbaren Effekte auf.
Mittlerweile ist unser Shop auch ein geprüfter Shop und trägt die entsprechenden Siegel.

Eine Bedienhilfe für den Shop finden Sie unter dem Menupunkt WICHTIG. Sie soll Ihnen als Erleichterung bei den Möglichkeiten des Shops dienen.

Was gibt es beim Futter Neues : Auf Sensei hatten wir bereits hingewiesen, es ist gedacht für quasi ausgewachsene Koi. Durch den verringerten Eiweißgehalt
wird die Gefahr einer chronischen Kiemenentzündung durch die Abbauprodukte der Eiweißsynthese stark vermindert.
Basic ++ ist aus. Wir werden es allerdings erst zur Herbstsaison wieder frisch herstellen. Eine jetzige Produktion macht aus unserer Sicht keinen Sinn, da auf
Grund der Jahreszeit sicherlich ein großer Teil - es gibt ja Mindestmengen - bis zum Herbst rumliegen würde. Wir ziehen dann lieber eine frische Produktion zum Herbst
vor.
Auch Basic + neigt sich dem Ende zu . Hier gilt dasselbe.
Wir gehen ferner davon aus, dass auch Chikara Fit Ende des Monats aus sein wird. Aber das sollte kein Problem sein, da dann langsam Temperaturen zu erwarten sind, die Fit überflüsig
machen. Auch dieses Produkt macht in der Fertigung dann erst wieder als Herbstfit Sinn. Sie können dann aber auf unseren Premiummix ausweichen, der bis auf den Basic+ Anteil
dem Fit entspricht.
Ab nächster Woche ist die frische Charge Color da, so dass auch Fit wieder begrenzt verfügbar sein wird.

Allgemein konnten wir den Staubanteil fast ganz eliminieren. Der Umbau der Fertigungsanlage hat dies ermöglicht.
Auch die Modifizierung bei der Ölverarbeitung hat zu einer deutlichen Reduzierung des Ölfilms geführt, ohne das wir das wertvolle Öl thermisch schädigen.
Wir sind insoweit mit dem Ergebnis unserer Verbesserungen über die Wintersaison sehr zufrieden . Diese haben auch zu einer verbesserten Pelletform geführt.

Wichtig : In der Zeit vom 26.4. bis 1.5. kann bestellt werden, aber es erfolgt eine Auslieferung erst wieder ab 2.5. . Bitte disponieren Sie entsprechend .

Mit freundlichem Gruß
Chikara Team
 

wr

Business Mitglied
Hallo ,

wie Sie vielleicht schon wissen, gilt ab dem 25. Mai 2018 ein neues europaweites Datenschutzgesetz. Als Teil unserer Verpflichtung  zum Schutz der Privatsphäre unserer Kunden haben wir unsere Datenschutzerklärung an die Anforderungen des neuen Gesetzes angepasst. In der Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden und welche Rechte und Möglichkeiten Sie haben.
Wir haben auch die Cookie-Richtlinie aktualisiert, um Ihnen mehr Informationen über die auf unserer Webseite verwendeten Cookies zur Verfügung zu stellen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um unsere aktualisierte Datenschutzrichtlinie und Cookie-Richtlinie zu lesen.


Sie wollen keine  Newsletter mehr von uns erhalten?
Wir möchten diese Gelegenheit auch nutzen, um zu prüfen, ob Sie weiterhin Newsletter von uns über unsere Produkte und Dienstleistungen erhalten wollen.

Wenn Sie keine Newsletter mehr von uns erhalten wollen, können Sie jederzeit:

   • Eine E-Mail senden an chikara@chikara-shop.de

   • Ihre Einstellungen in Ihrem persönlichen Profil im Chikara Koifutter Shop bearbeiten

   • Auf den Abmeldelink in eines beliebigen Newsletters klicken

   • Uns telefonisch unter 08677914452  erreichen

Wenn Sie die  Newletter nicht abmelden, gehen wir davon aus, dass Sie diese gerne auch weiterhin von uns erhalten wollen.

Wenn Sie Fragen zu den aktualisierten Richtlinien oder zur Nutzung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns unter chikara@chikara-shop.de.

Zwischenzeitlich ist auch die neue Ware eingetroffen. Ab Dienstag findet wieder Versand in allen Sorten - auch 7 mm - statt.
7 mm konnten wir in einer kleineren Menge realisieren.

Ansonsten wünschen wir allen unseren Kunden ein frohes und erholsames Pfingstfest.
Mit freundlichem Gruß
Chikara Team
 
Oben