Mein eigenes Futter

knallbonbon

Mitglied
Das Thema könnte interessant sein, aber warum sollte ich mir für "Hi-Shusui" Arbeit machen?

Für den?
Vergesst es!
:lol:

Hier ist auch nur festzustellen, was bereits festgestellt wurde:

Der Satz mit X!


:lol:

Edit!
 

fishnet

Mitglied
Hallo Bonbon ,

immer wieder heisst es die Aminosäuren , was ist denn nun damit ?

Generell ist es doch auch so , wenn ich eh immer alles brav aufesse bleibt ja nix über für die Koi . Da liegt es doch nahe dass ich für meine Koi ein Sack Fischfutter kaufe . Klar könnte man die wohl mit Reis und sonstigem wie in China großbekommen . Aber die fertige Tüte ist doch viel bequemer , oder sehe ich das falsch Bonbon ?
 

knallbonbon

Mitglied
Schieb das mal woanders hin, bin auch gerade bei Deiner anderen Frage und merk Dir dort die Sache mit dem Namen, als nächstes kommt sonst sowas wie Lutscher!
8)
 

knallbonbon

Mitglied
An meinen Lutscher lasse ich nur Wasser und CD!
8)

Sollen wir hier den Aprilscherz ausklammern und einfach das Thema übernehmen?! Oder willst Du etwas neues?
 

fishnet

Mitglied
.... ausserdem kann durch die unkontrollierbaren Gährungsprozesse bei selbst hergestelltem Futter das Zentrale Nervensystem extrem schnell geschädigt werden . Diese Herren haben das nicht bedacht , auch selber am Futter gewerkelt . Und dann ging alles ganz schnell . :cry: soll dann auch ansteckend sein . :shock:

:arrow: https://www.youtube.com/watch?v=z8lDZK5pOAc
 

knallbonbon

Mitglied
Hallo Chris,

mehr als ein Leckerlie, gerade Deine Beispiele!

Die Nährwerte sind sehr einfach zu ermitteln und als Bausteine in eine ausgewogene Ernährung bei einem Omnivoren einzubauen.
:D
 
Oben