Tag der offenen Tür bei "Koi Westerwald"

Tsukubai

Mitglied
Hallo Zusammen,

heute war ich bei Koi Westerwald, denn dort war "Tag der offenen Tür".
Ich war sehr überrascht viele nette und unterhaltsame Koikichis dort zu treffen. Für Speis und Trank war gesorgt und alle Gäste waren zum Grillen herzlich eingeladen.

Da ich noch keinen Shiro Utsuri im Teich habe, konnte ich nicht wieder stehen und habe mir einen schönen Shiro Utsuri Tosai ausselektiert. Züchter Ogata, Größe 25 cm, Geschlecht: vermutlich weiblich.

Wie gefällt er Euch?

Ich kann allen nur wärmstens empfehlen mal dort vorbei zu schauen, denn morgen ist der 2. Tag der offenen Tür bei Koi Westerwald.

http://www.koi-westerwald.de/

Mit den besten Grüßen :wink:
Thomas
 

Anhänge

cr4zY91

Mitglied
Hallo,

auch wenn der Thread schon etwas älter ist...

Weiß jemand obs "Koi Westerwald" in Marienrachdorf noch gibt?... Die Homepage ist leider verschwunden...
 
Oben