Erfahrungen mit Bambus am Teich

Kuckuck Bernd

Mitglied
Hallo Andreas,
wenn ich der Nachbar wäre, würde ich aber sagen: " Schön ist anderst ! " :lol:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
:lol:


ja das hat schon was,
Wäller Architektur.
Allerdings hab ich jetzt 1,60m freie Entfaltung 8)
 

phil

Mitglied
wenn ich einen nachbarn hätte und der mir dat dingen hin gezaubert hätte, fände ich das faustrecht auch nicht schlecht :p
 

Kuckuck Bernd

Mitglied
Ne Andreas,
jetzt hast Du die freie Wahl, wie Du Deine Seite schön asiaitsch gestalten willst.
Kann immer nur als Sichtschutz für diesen Müllzaun angesehen werden. :wink:
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
hallo Bernd,



bin gespannt wie da das Torii wirken wird.




Gruß Andreas
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
moin,


ist in der Planungsphase.
Erst mal das Grobe.



Gruß Andreas
 

MIC1111

Mitglied
Hallo

Habe letztes Jahr 1m2 Bambus entfernt
So schön ich es am Teich finde ich will es nicht mehr
Es War eine Höllen Arbeit es zu entfernen
Es War schon 5 m auf Nachbars Grundstück
 

MIC1111

Mitglied
Noch was

Ich War letztes Jahr in Herne bei einem Kunden von mir
Ist auch hier im Forum aktiv
Als ich den Garten seiner Eltern gesehen habe
Ich dachte ich wäre in Thailand
Der Bambus dort wurde vor ca 10 Jahren gepflanzt
jetzt War der KOMPLETTE Garten voll
 

Fabster

Mitglied
Wir haben den Bambus zwar nicht am Teich, aber dafür an der Terrasse (links & rechts). Stehen nun schon seid 2004 dort, haben letztes Jahr versucht diese zu entfernen (mit Hand), keine Chance ..!

Da wir dieses Jahr aber unseren Garten komplett neu herrichten wollen, müssen Sie weichen. Für Freitag ist der Bagger schon bestellt, dann geht's den 2 Mist Dingern an den Kragen.
 

iron05

Mitglied
aus eigener Erfahrung kann sagen, dass das Entfernen von Bambus ein Alptraum ist. Unser war leider nicht eingesperrt und kam somit aus dem Rasen des Nachbarn raus. Am Teich hat er sich auch zu sehr verbreitet, das Entfernen war mit Bagger aus Platzgründen nicht machbar, also musste Sparten, Axt, Schweiß und Blut herhalten - dazu bin ich noch gegen so jeden Mabus allergisch und so danach aus, als müsste ich in Quarantäne.

Also, gut planen das mit dem Bambus, einsperren und im Auge behalte ;)
 
Oben