Sprick Trommelfilter

koi1

Mitglied
Ja Freundlichkeit wird bei der Fa. Sprick leider nicht gr0ß geschrieben :evil:
Hatte da mal vor einiger Zeit nachgefragt wegen Trommelfilter und der war am Telefon so höflich das ich an die Geschichte einen großen Haken gemacht habe.
Bin auch froh das über so etwas geschrieben wird denn dann kann sich jeder sein Urteil selbst bilden und entscheiden wo er kauft.
 

aixkoi

Mitglied
Hi Koikichis,

sicher sind Heinrich und seine Mannschaft nicht immer einfach zu verstehen aber ihr solltet auch nicht vergessen, dass er mit Zimmermann und Aqua SE- letztere nur bedingt wegen des Preises- die ersten waren, die Trommler für den Koikichi bezahlbar hergestellt haben.
Damals konntest du, wenn du dann nen Trommler haben wolltest, wählen zwischen Hydrotech und dem Franzosen/Belgier; der Name fällt mir gerade nicht ein; aber die waren beide locker im 5-stelligen Bereich.
Ich hatte an meinem ersten großen Teich einen TRI 3, der erste, der ausgeliefert wurde. Klar gab es Probleme aber die wurden gelöst und im Großen und Ganzen hat der seinen Dienst getan. Danach kamen noch ein TRI compact für die IH und ein zweiter TRI3 für den großen Teich. Alle haben ihren Dienst getan.
Die großen Namen, die heute zur Diskussion stehen, haben alle abgewartet, wie es den Pionieren ergeht und haben dann erst mit maschineller, CNC gesteuerter Fertigung aufgesattelt.
Also bitte nicht so hart urteilen auch wenn das Miteinander nicht immer so einfach ist.
 

showa65

Mitglied
aixkoi schrieb:
Damals konntest du, wenn du dann nen Trommler haben wolltest, wählen zwischen Hydrotech und dem Franzosen/Belgier; der Name fällt mir gerade nicht ein; aber die waren beide locker im 5-stelligen Bereich.
Faivre heißen die, Rolf.
 
Oben