Gartenbeleuchtung, Empfehlung LED Strahler

KoiBaden

Mitglied
Hallo zusammen,

ich dachte ich Teile hier mal ein Top Produkt nachdem ich jetzt lange auf der suche nach Strahlen mit guter Preis/Leistung war.

Nennen sich Nautilus SLV Spike. Bei Voelkner gerade im dreier Set für 44 Euro. http://www.voelkner.de/products/648599/SLV-Aussenstrahler-Nautilus-Spike-3er-Set-Halogen-35-W-Aluminium.html?ref=43&products_model=Q868301&gclid=CM_-nPTjpMwCFUieGwodo-IPhg

-Voll Aluminium
-5mm Glas
-alle Schrauben Edelstahl
-Lampen wechselbar da GU10, gute Lampen sind Osram Par16 5 Watt Led warm weiss
-super dicke Dichtungen und IP65
-top Verarbeitung

Kann ich nur empfehlen!

Wem das Kabel zu kurz ist. Man kann alles aufschrauben und neu verdrahten. Ihr benötigt nur einen Lötkolben, Kabelbinder, Schrumpflschlauch und ein wenig Geschick :)
Gruss
 

michaweb007

Mitglied
Ich hab 8 Stück davon im Einsatz.
Mit je 0,8 Watt LED Strahlern und über eine Zeitschaltuhr gekoppelt eine super Gartenambientebeleuchtung und für den Preis eine TOP-Qualität.

Gruß Micha
 

KoiBaden

Mitglied
Drei Stunden später alle Kabel versteckt und direkt die Generalprobe gestartet 8) 8)

Ich bin zufrieden. Wie gefällts euch ?
 

Anhänge

Koimone

Mitglied
gefällt mir super

meine 3 sind auch angekommen, ich bin leider als Frau zu doof zum neuverkabeln und so müssen sie eben anders verteilt werden am Teich
 
Oben