Wasserratten ?

Martin69

Plus Mitglied
Achso :shock: :? nicht bemerkt bisher .....

kein Wunder auch , das niemand mein Bild von dem Koi der den Reiher beisst kommentiert :? .... :wink:
 

phil

Mitglied
nabend,
ich hab das alte thema mal raus gekramt, weil mir gestern ne wasserratte im filter zu gesicht kam. :evil:
bekomme ich die gefangen? ich meine, mit ner normalen rattenfalle? falls ja, mit was bestücke ich die?
giftköder möchte ich eher vermeiden, wg meiner beiden hunde.
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Ein Stück Wurst oder Hundetrockenfutter reicht aus.Bei uns hat es gefunzt.Jetzt kümmert sich unser Kater um die Viehcher :mrgreen:
Liegen ab und an mal welche morgens auf dem Hof.
 

sammy

Mitglied
Wasserratten

:wink:

Nutella geht auch, hat jedenfalls bei uns super geklappt :wink:

Lg Sammy :wink:
 

phil

Mitglied
danke für die antworten.
momentan hab ich weder ne waffe, noch ne falle :lol:
aber nutella hätte ich da 8)
 

Hoshy

Mitglied
Moin
Giftköder kannst du auch verwenden.Köderbox oder geignetes selbst bauen.Da kommen keine Hund ran.
 
Oben