Wer kann mir helfen ?

Martin69

Plus Mitglied
Hallo Bernd
Ich weiss was du meintest ... iss jetzt ne kleinere Abpackung , sollte doch aber auch gehen , oder ??
Ich bin übrigens der , welcher PS suchte und die abgelaufene E-Bay Auktion verfolgte .



//www.pflanzotheke.de/schaedlingsfrei-calypso-804_15535.html

Warum jedoch unbedingt dies Mittel ??
 

Bernd82

Plus Mitglied
Weil dieses gute Wirkung hat...

Ja das PS... :lol:
Das ist so etwas...
Never ending Tread :twisted:
 

Georg77

Mitglied
Hallo Bernd,

du kannst auch Steward von Dupont dehmen. wirkt auf jeden Fall besser als Calypso.

Beide Mittel wirst du nur noch im Fachhandel mit dem neuen Sachkundenachweis Pflanzenschutz bekommen. Frei verkäuflich gibt es nur noch fertig gemischte Spritzbrühe, kein Konzentrat mehr.

Gruß Georg
 

Martin69

Plus Mitglied
So Bernd

Leider nix mehr da :? Dacht es war , iss aber nich ... hoffe du hast dein Mittel
:mrgreen: :thumright: wenn nich , hab heut auch ne andre Methode im Umgang mit Liguster .. Bucksen .. hecken begonnen :lol:
 

Anhänge

Bernd82

Plus Mitglied
:shock: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
effektives Mittel...
zu 100% Wirksam :twisted:
 
Oben