KHV - Fische entsorgen

Ralf_N

Mitglied
tuffi.sug.ch schrieb:
@ralf_n: der besitzer weiß von dem fischsterben doch offenbar noch gar nichts...
Das habe ich anders "gehoert" ;)

@Ralf,

mich wundert schon lange nichts mehr :D
 

tuffi.sug.ch

Mitglied
VIVIDRIN schrieb:
Komme gerade vom Teich zurück.
Leider bin ich nun bei - 10 .
Ralf_N hatte recht. Man konnte den Fisch erahnen, da er weiß war.
Die Besitzer kann ich nicht erreichen.

Gute Ratschläge sind willkommen.


Besser Blumen gießen als Fische füttern

das oben genannte zitat ist aus nem anderen thread, aber danach kann ich keine anders lautende meldung vernehmen :) habe ich was überlesen? der wird augen machen, wenn er am sonntag zurück kommt...

gruss
andreas
 

Ralf_N

Mitglied
Liiieeeebeeeer Andreas,

glaub mir mal bitte einfach das ich weiss, das der Besitzer auch weiss, dass mit seinen Tieren "was nicht stimmt" 8)

Et steht ja nu auch nich allet hier in dad forum drinn! ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 947

Guest
Ralf_N schrieb:
glaub mir mal bitte einfach das ich weiss, das der Besitzer auch weiss, dass mit seinen Tieren "was nicht stimmt"

Langsam wird mir Ralfs Glaskugel unheimlich :!:


Andreas
 
A

Anonymous

Guest
Abschied

Hallo

für mich ist es Zeit Abschied aus diesem Forum zu nehmen.
Leider musste ich heute den Teich übergeben, mit - 30 Fischen.
Ich könnt Euch sicherlich vorstellen, dass es für die Besitzer kein Vergnügen war, obwohl ich seit 2 Tagen keine Ausfälle mehr hatte.
Was aus dem Teich weiter wird, kann ich Euch nicht sagen, aber zumindest hat sich das VET- Amt angekündigt.

Ich möchte mich besonders bei Ralf_N, Razor72 und Koifzius für die interessanten Beiträge bedanken. Die haben mir Mut gemacht mit der schwierigen Situation umzugehen.
Vielen Dank und viel Glück mit Euren Teichen

Ich habe den Besitzern die Adresse des Forum gegeben, vielleicht tauchen Sie ja in den nächsten Tagen hier auf.

Also noch mal vielen Dank

Vividrin

Besser Blumen gießen als Fische füttern

PS. Ich glaube immer noch das Koi ein Sozialverhalten haben.
 

razor72

Moderator
Teammitglied
Ich wünsche Dir dann noch alles gute und vielleicht kommst ja einfach mal so wieder rein um mitzulesen und dich auf dem laufenden zu halten.


Gruß Ralf
 
Oben