lustige/kuriose Geschichte vom KOI Verkauf

KoiBaden

Mitglied
Über Ebay Kleinanzeigen kam ein Kontakt zu mir Zustande. Ich habe einen Eurokoi verkauft. Auf Nachfrage wie den der Teich aussieht erzählte mir auch schon prompt der Besitzer stolz von seinem Teich.

Der Teich ist sehr natürlich angelegt. 10 meter groß mit Enten und vielen Fischen. Auf die Nachfrage welche Fische im Teich sind, kam ich ins lachen.
Spiegel und Graskarpfen, Rotaugen und Otto.

Per Nachfrage stellte sich heraus, Otto ist ein 1 meter langer Wels :p

Frisst Otto den keine KOI ? Nein gab er mir zu versichern. Otto bekommt Abends immer Frolic Trockenfutter die runden Ringe. Man kann sogar beim fressen zuschauen. :D :D

Sachen erlebt man beim KOI-Verkauf :lol: :lol:

Den KOI habe ich dann doch behalten. Teures Welsfutter :roll: :lol:


...
 

fishnet

Mitglied
Hallo , :D

ich fönnt ein ganzes Buch damit füllen . :lol: Aber schöne Geschichte ! Zumindest befommt er den schnell aus dem Teich raus . Frolic auf Angelschur als fette Fette auffädeln und Waller rausziehen . :lol:
 

fishnet

Mitglied
... ich hab mal einen fennengelernt der hat seine Waller immer mit Würstchen vom Aldi gefüttert . :lol: Bis er fast so groß war wie der Teich . Dann wurde ihm das zu teuer mit den Würstchen und der Teich war ja auch ein bissl zu fein geworden . Der Fisch ist dann umgezogen , und was dent ihr wohin ich den vermittelt habe ?
 

cmyk

Mitglied
Stephan,

ich glaube dein "K" auf der Tastatur ist kaputt oder hast du ein Problem mit der Feinmotorik ? :D
 
HI,
nein das K und das F sind sicher zu nah zusammen. :D

Als ich zu meinen ersten Koi kam hieß es ,, die 2 sind noch da wenn du sie nicht mitnimmst dann gehen sie den weg durchs Klo... ,, :(


was soll ich sagen der Koivirus hat mich immernoch im Griff. :shock: :D


MfG. Dennis
 

fishnet

Mitglied
Hallo :D ,

so K ist wieder da . Also kann ich jetzt kurz die Geschichte zu ende erzählen .

Felix der ging zu einem sehr angenehmen Sparkunden in seinen 30X15m großen Schwimmteich mit noch 2 großen Stören . :lol: Und ich weiß von Bekannten das er auf FKK stand . :lol: Die Würstchenvorliebe des Waller hab ich ihm natürlich verschwiegen . :mrgreen:
 

Martin69

Plus Mitglied
Hatte vor Jahre auch nen Katzenwels im Teich . Wenn die Family , oder Bekannte kamen, sagte ich immer ... futter doch mal , einfach Futter in die Hand und mit den Fingern ins Wasser ploppen , dann kommen die Koi .... was kam war der Wels :lol: und der hing nicht selten am Finger . Leider hab ich ihn fortgegeben :cry:
 
Oben