Meine Teichdoku mit Videos 2016

koiroli

Mitglied
Danke fürs Feedback!
Wenn eins für´n Kalender dabei sein sollte, dann lasst es mich wissen - habe die Fotos auch in hoher Auflösung!

lg
Roland
 

Hoshy

Mitglied
Moin Roland
Schäm dich,du benutzt die Wanne schon einige Zeit und der Grat ist dir erst jetzt aufgefallen.................................. :wink:
Wie geht es denn dem Paddler?
 

koiroli

Mitglied
Dem Paddler geht es gut, aber die Schönheit hat gelitten :|
Bin aber zuversichtlich, das keine Narben bleiben. Der Heilungsprozess wird aber sicher einige Zeit in Anspruch nehmen!

lg
Roland
 

Hoshy

Mitglied
Moin Roland
Na ja,Geduld ist ja bei unserem Hobby eigendlich genug da.Dann die besten Wünsche für den Paddler.
 

koiroli

Mitglied
Hallo Zusammen,

hier mal ein kurzes Video das ich für Kathrin gedreht habe - sie wollte wissen, wie meine Schwimmrahmen aufgebaut sind.
Solltet auch ihr Fragen zu meinen Videos haben, einfach eine kurze Nachricht senden. Nach Möglichkeit werde ich versuchen auf die Fragen einzugehen!

https://www.youtube.com/watch?v=Hvofg9w51rs

lg
Roland
 
Oben