Würmer im Wasser????

SKS84

Mitglied
Hallo,
habe in einem Ibc seit ca.2 Wochen einige Iris aus einem fremden Teich zwischengelagert.
Eigentlich sollten die morgen in den Teich gesetzt werden allerdings habe ich vorhin eine Entdeckung gemacht die mir nicht wirklich gefällt.Der Boden vom Ibc ist mit unzähligen Würmern bedeckt.Die sind ungefähr so dick wie ein Haar ca.5-10cm lang hellbraun bis dunkelbraun.Hat vielleicht jemand eine Idee was das für Viecher sein können und was man dagegen machen kann.Möchte die Iris ungern wegwerfen.
Hoffe man kann es auf dem Bild halbwegs erkennen besser geht es leider nicht.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Sascha
 

Anhänge

showa65

Mitglied
Hallo Sascha-
Du musst weder die Iris wegwerfen, noch Dir Gedanken machen.

Das ist nichts schädliches für Deine Koi.

Eher Futter. :lol:
 
Oben