Koifutterautomat Empfehlung gesucht

kohaku12

Mitglied
Stephan,

Du siehst auf den beiden Bildern je 2 schwarze Stellen.

Das ist Innotec.

Einfach 2 Tupfer auf den Rand von der Rutsche geben und das Acrylteil anbringen.

Habe das Arcylteil gegen verrutschen mit Klebestreifen arrettiert.

Am nächsten Tag die Klebestreifen entfernen.

Gruß Heinz
 

Hi-Shusui

Mitglied
Moin,

dieser Automat war vermutlich nicht für den Einsatz am Teich bzw im Aussenbreich designed. Er wird quasi Zweckendfremdet und dafür ist doch dise Lösung ganz ok :wink:
 

kohaku12

Mitglied
Karsten ( Hi-Shusui),

in der Bedienungsanleitung steht unter:

Platzierung

Der FishFeeder ist Spritzwassergeschützt und kann im Außenbereich platziert werden.

Er sollte mind. 30 cm über der Wasseroberfläche montiert werden.

Gruß Heinz
 

smooth10

Mitglied
kohaku12 schrieb:
Stephan,

Du siehst auf den beiden Bildern je 2 schwarze Stellen.

Das ist Innotec.

Einfach 2 Tupfer auf den Rand von der Rutsche geben und das Acrylteil anbringen.

Habe das Arcylteil gegen verrutschen mit Klebestreifen arrettiert.

Am nächsten Tag die Klebestreifen entfernen.

Gruß Heinz
Hallo Heinz,
danke für die Anleitung. Werd ich in den nächsten Tagen nachmachen. :D
Gr Stephan
 

smooth10

Mitglied
@Heinz: sitzt bei Dir das Kabel, das den Futterautomat mit Strom versorgt, auch so lose? Ich musste den eben mal kurz vom Strom nehmen, und dann ist er nicht mehr angegangen. Im Stromstecker war Wasser drin. Lass den jetzt in der Garage mal trocknen. Aber das Kabel sitzt sehr lose im Stecker im Futterautomaten. Ich werd das morgen mit Panzertape befestigen.
Gr Stephan
 

kohaku12

Mitglied
Stephan,

@Heinz:sitzt bei Dir das Kabel, das den Futterautomat mit Strom versorgt, auch so lose?
Das stimmt, hatte ich auch.

Die Steckerbuchse im Grät ist innen mit einer Mutter befestigt.

Diese war an meinem Gerät lose.

Ich konnte sie festdrehen und seit dem funktioniert es.



Im Stromstecker war Wasser drin.
Da habe ich gleich von Anfang an ein Klebeband drüber geklebt.

Gruß Heinz
 

smooth10

Mitglied
Hab das genauso gemacht. Hab den Stecker mit dem Band noch was fixiert, weil der bei mir sehr lose saß. Jetzt funktioniert er wieder.

Gr Stephan
 

Anhänge

Oben