KoiExpo Berlin

Asakika

Mitglied
Hi,

wollte mal fragen, ob noch wer dort war...
Wir waren am Samstag.

Grüße,
Samantha
 

Asakika

Mitglied
Karsten, Dich haben wir gesehen - haben aber erst hinterher erfahren, dass Du es bist ;-)
War bei Bernhard nach dem Vortrag.
 

Hi-Shusui

Mitglied
koidst49 schrieb:
wird es die koi-expo im nächsten jahr in paaren noch geben???????????????
Dem Andrang nach wahrscheinlich aber nicht wenn es nach dem Volumen geht.
Ich habe mich geärgert, dass ich solange am Ticketschalter anstehen musste aber ich wollte denen auch nicht 3.90€ "Bearbeitungsgebühr" für die online Karten in den Rachen werfen.... :twisted:
 

Hi-Shusui

Mitglied
Asakika schrieb:
Karsten, Dich haben wir gesehen - haben aber erst hinterher erfahren, dass Du es bist ;-)
War bei Bernhard nach dem Vortrag.
Yupp, leider klappt es irgendwie nie so richtig mal ein Koi-Live treffen bzw Foto zu erstellen. Vielleicht bei nächsten mal :wink:

Bis dahin habe ich auch hoffentlich mein KL T-shirt wieder gefunden :twisted: :D
 
A

Anonymous

Guest
War doch sehr nett dort . Gut Ding will Weile haben , ist ja erst das dritte Mal .
Dazu haben wir hier nichts anderes , also bitte nächstes Jahr wieder . Im Vergleich zu 2014 ist schon deutlich mehr los .
 

Chagoifan

Mitglied
2017 wird es die wieder in Paaren/Glien geben nur nicht mehr in Villingen Schwenningen. Dafür aber an einem anderen Ort. :)

Wir waren mehr als zufrieden mit der Messe und den Besuchern. Hat Spaß gemacht!

Auf das die Holland Koi Show genauso wird :)

Wir sind fleißig am Produzieren :)
 
Oben