problem teichbau

A

Anonymous

Guest
Wie wäre es denn wenn du auch mal sagst genau wie du das nun gelöst hast? Nur Fragen und dann nicht die "Lösung" präsentieren ?
 

Thale312

Mitglied
Servus Sandro,

es war anfangs nicht leicht für Dich die fehlenden Infos preis zu geben
klar lauter fremde man wird oftmals gleich verspottet ... letztendlich
hast Du die Hilfe angenommen und es freut mich garantiert mehr wie
Dich daß ich Dir aus der Ferne helfen konnte (!)

ich wünsche Dir viel Freude mit Deinem (eurem) neuen Teich (!)

Gruss

Josef
 

tosa

Mitglied
Hallo Sandro,

Es war heute sehr schön bei dir, grüße ganz lieb deine bessere Hälfte....

Du hast zwar noch viel Arbeit vor dir, aber zumindest ist der Teich dicht und von der Gestaltung mit viel Geschmack gestaltet worden, wenn das alles erst gewachsen ist werdet ihr eine schöne Oase haben, bis die Tage ich melde mich bei dir und vielen Dank!!!
 

Sandro-82

Mitglied
hallo danke auch für euren besuch und für das kompliment

war doch thale der mir geholfen hat bei meinem fürchterlichen wasserproblemen ;)
 
Oben