Verdunstung oder Leck

Santi

Mitglied
Hallo,

habe ein Problem am Teich. Ich weiß nicht ob es ein Leck ist oder doch nur die Verdunstung.
Mein Teich verliert binnen 7 Tage ca. 600 Liter Wasser ist das normal oder kann ich davon ausgehen das irgendwo ein Leck ist.
Das Wetter ist nicht so warm das ca.100Liter am Tag verdunsten oder........

Wenn es ein Leck sein sollte wie kann man es am besten finden. Der Teich ist umrandet mit Findlingen .........................
Teich ist mit Folie gebaut.

Gibt es ein Leck Suchgerät?

Danke für die Infos
 

schaide

Mitglied
Jo

Ganz normal. Ich habe fast identische Oberfläche plus Wasserfall und in etwa die gleiche Menge. Alles gut
 

Santi

Mitglied
Danke, nur mir kommt es in diesem Jahr extrem viel und schnell vor.
Deshalb dachte ich an ein Leck
 

guimo

Mitglied
Nicht nur durch Sonne verdunstet das Wasser, auch bei warmem Wetter mit viel Wind ! Die meisten glauben immer, dass nur bei Sonne und damit extremer Hitze das Wasser verdunstet.
 
Oben