Meine Teichdoku mit Videos 2015

Hoshy

Mitglied
Moin Roland
Eine tolle Anlage mit ebenso tollen Fischen hast du uns da vorgestellt.Respekt an den Erbauer :thumleft:
 

wekoi

Mitglied
Fakt ist das die Pumpe erheblich von den angegebenen Werten abweicht,ich für meine Person bin von der Pumpe sehr enttäuscht.
 

koiroli

Mitglied
wekoi schrieb:
Fakt ist das die Pumpe erheblich von den angegebenen Werten abweicht,ich für meine Person bin von der Pumpe sehr enttäuscht.
Muss ich dir leider zustimmen - hätte mir da auch wesentlich mehr erwartet, vor allem vom Stromverbrauch her. Sind einfach um >50Watt zu viel für den Wert mit dem Sie beworben wird!

lg
Roland
 

wekoi

Mitglied
zum einen zuviel Stromverbrauch wie du geschrieben hast und rund ein Drittel weniger Förderleistung als angegeben eigentlich ein Wahnsinn das ganze,bin gespannt was Sibo dazu sagen wird. gruss werner
 
Oben