so schnell kann es gehen...

razor72

Moderator
Teammitglied
Die "Beule" war beidseitig und recht symmetrisch, das sieht man auf dem Bild leider schlecht. Das Bild stammt aus dem Ordner "Bilder Ausschuss", ich war am überlegen den Koi zu verkaufen, habe es mir dann anders überlegt und die anderen Bilder gelöscht.
Momentan gehe ich, nach Rücksprache mit einem Koihändler, davon aus dass es was organisches war.

Mich wundert nur dass er innerhalb einer Woche zu angeschwollen ist.


P.S. Das "aktuelle Bild" ist auch fast 3 Monate alt und da saß der Fisch noch in der IH.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Ralf,
schade drum war ein schönes Tier.
Der Fisch sieht extrem angeschwollen aus ich würde sogar wagen es zu sagen,dass er schon paar Tage im Wasser lag also er starb sehr wahrscheinlich direkt nachdem du weggefahren bist.
Die Todesursache bleibt jedoch für immer ungeklärt und hoffentlich war es nur ein Einzelfall.
Alles Gute!
Grüße Walter
 
Oben