Unbekannte Parasiten

Hallo Evchen,

das Ergebnis soll ja morgen kommen.

Stell es dann mal ein wenn Du was weißt. Wäre ja ein Ding wenn ein Teich erst nach so vielen Jahren hoch geht.

Allerdings bin ich kein Fachmann was KHV angeht.

Warten wir erst mal ab. Und hoffen das es sich nicht bestätigt.


MG
 

tosa

Mitglied
evchen schrieb:
Ich habe eine Ladung Primer, Nukleotide und Taq-Polymerase in der Apotheke gekauft und mache eine PCR. Da ich aber keine Zentrifuge habe muss ich die Salatschleuder nehmen ^^.
Dann ist ja gut das du das selber kannst :D :fisch:
 

evchen

Mitglied
Zwei weitere tot. Teich abgepumpt, denn die zwei Toten lagen unerreichbar am Boden und versifften das Wasser. Ein Geruch als hätte man ein Baby ersäuft. Die drei Restfische nun in einem Extrabecken.


Da kann einem echt alles vergehen... und das Mittagessen kommt auch wieder hoch. In die Tiefkühltruhe guckt besser kein Fremder :(
 
A

Anonymous

Guest
evchen schrieb:
Zwei weitere tot. Teich abgepumpt, denn die zwei Toten lagen unerreichbar am Boden und versifften das Wasser. Ein Geruch als hätte man ein Baby ersäuft. Die drei Restfische nun in einem Extrabecken.


Da kann einem echt alles vergehen... und das Mittagessen kommt auch wieder hoch. In die Tiefkühltruhe guckt besser kein Fremder :(
So! Und an diese Stelle wäre schon mal die höchste Zeit diesen Thread zu sperren!
DEINE Schreiberei "EVCHEN"ist schon wirklich zum kotzen!
Woher kennst du diesen "Geruch als hätte man ein Baby ersäuft" will ich gar nicht wissen!
Ekelhaft dieses Niveau und es reicht wirklich!
 

evchen

Mitglied
walter27 schrieb:
DEINE Schreiberei "EVCHEN"ist schon wirklich zum kotzen!
Ich kann auch einen Truthahn nehmen, wenn das Deinen Speziezismus beruhigt. Wer mal in der Gerichtsmedizin stand der ist eben plastisch.

Immerhin fällt Dir auf, dass der Tod zum Kotzen ist.
 
A

Anonymous

Guest
evchen schrieb:
walter27 schrieb:
DEINE Schreiberei "EVCHEN"ist schon wirklich zum kotzen!
Ich kann auch einen Truthahn nehmen, wenn das Deinen Speziezismus beruhigt. Wer mal in der Gerichtsmedizin stand der ist eben plastisch.

Immerhin fällt Dir auf, dass der Tod zum Kotzen ist.
Trolle gibt es in jedem Forum, ist halt die Folge des anonymen Schreibens im Forum!
 
Oben