Pumpenempfehlumg

OlympiaKoi

Business Mitglied
Hallo Klaus,

da es keine Definition gibt, kann eine Rohrpumpe alles Mögliche sein.

Frei nach der Duplo Werbung: Luftheber sind die längsten Rohrpumpen der Welt. :lol:

Gruß,
Frank
 

klaus1

Mitglied
OlympiaKoi schrieb:
Hallo Klaus,

da es keine Definition gibt, kann eine Rohrpumpe alles Mögliche sein. Mein Luftheber ist jetzt auch eine Rohrpumpe. :wink:

Gruß,
Frank
..genau :lol:


...und je nach Farbe der Pillen , ändert sich das auch noch :lol:
 

juergen-b

Mitglied
Steffi1802 schrieb:
Zu Rohrpumpen von Aquaforte kann ich sagen... Habe eine Hf25000 mit 0,7 Meter Förderhöhe, 12 Meter Weg und 4 Kurven. Ausgelietert haben wir sie mit 23500 Litern. Die sind also gar nicht so schlecht. Viel mehr Höhe muss aber wohl nicht sein. Sonst bricht die Leistung ein.
hallo steffi,

welchen traum lebst du denn - nie und nimmer stimmt dieses ergebniss :oops: :oops: :oops:
 
Oben