Suche Futterautomat! Welchen könnt ihr mir empfehlen?

irgendsontyp

Mitglied
Habe ebenfalls den Futterautomaten von Linn.

Solides Gerät. Die Fütterungszeiten sind nicht genau einstellbar, da man nur einen Fütterungszeitraum, die Dauer der Fütterung sowie die Anzahl der Fütterungen einstellen kann. Die Dauer der Fütterung wird dann auf die Anzahl der Fütterungen verteilt. Den Zeitpunkt der Fütterung bestimmt der Automat dann von allein.

Man kann die Zeitpunkte jedoch mit etwas Mathematik "nachrechnen" da das System die Zeitpunkte genau auf den Zeitraum verteilt (z.B. um die Pumpen für den Zeitpunkt der Fütterung etwas zu drosseln).

Ich habe mir ebenfalls einige Futterautomaten angeschaut: z.B. den Koi Cafe Automaten. Zuletzt bin ich jedoch bei diesem Gerät hängen geblieben und habe den Kauf nicht bereut.

Viele Grüße

Daniel
 
Oben