glotzaugen

Sparky

Mitglied
Hallo Mirko,

da du leider Dauerprobleme an deinem Teich hast, könntest dir kommende Woche Herrn Bretzinger an deinen Teich holen, er fährt Richtung Berlin.

Habe dies gerade auf Facebook gelesen:

KoiDoc Bretzinger Richtung Berlin.

Nächstes Wochenende, zum 6.8. Habe ich eine Tour Richtung Berlin geplant. Auf dem Weg dahin und wieder in Richtung Süden können noch Teichbesuche eingeplant werden, falls jemand Bedarf hat.


Würde einfach in der Praxis anrufen, er fährt ja fast bei dir vorbei.
 

enx

Mitglied
Hi,

"Kiemen zerfranzt leichter gräulich und leichter gräulicher Schimmer auf den koi" kommt mir irgendwie bekannt vor... wer weiß was die hier so auf die Felder haun ... Grüße aus Radeburg.

Hab zu der Thematik letztens ein Video gesehen, ich auch mal ob ichs finde, da ging es - wenn ich mich recht erinnere - um ein Bakterium was das hervorrufen kann.

Tierarzt gibt es - ein Frau ...(muss ich nachsehen) - Sie kommt aus Leipzig und ist öfters in Dresden und Umland (war es zumindest vor 2-3 Jahren)

VG Torsten
 

11mirko

Mitglied
einer aus radeburg.....einer aus dr nähe.bin aus lötzschen. nee es lag nicht auf der strecke meinte er. er ist nicht bei uns vorbei gekommen. wenn es paar leute mehr gewesen wären wär er hier lang gekommen. frau dr pees war im urlaub und macht erst termine wenn sie wieder in unsere gegend kommt, aber nicht vor sept.. es war jemand hier der sagt es sind keine glotzaugen. hatte ja behandelt mit fcm und danach den teich aufgesalzt auf 0,3 prozent. sie fressen wie vorher , mal shen wie es weitergeht. er will nochmal vorbeikommen
 
Oben