Wer untersucht Fische in HH?

Ani

Mitglied
Hallo liebe Mitglieder, ich bräuchte jemanden im Raum Hamburg der Koi profesionell untersucht. Hat jemand Erfahrungen mit KoiDoc, Firmen, Züchter usw?

Liebe Grüße
 

klaus1

Mitglied
Hi,

was meinst du genau damit ?

Einen lebenden Fisch am Teich untersuchen,
oder einen ein Antibiogramm oder oder ....


Dr. Henner Neuhaus ist hier im Norden wohl die beste Adresse !
 

Ani

Mitglied
Hallo, ja richtig jemand der direkt an Teich kommt.
Dr. Neuhaus ist irgenwie nicht zu erreichen. Ich habe mal "gegooglet" und bin auf den Wiechardt & Stähr Teich- und Gewässerservice gekommen.

Kann mir jemand dazu etwas sagen?
Am Telefon war Herr Wiechardt sehr freundlich!

Es geht um ein Hautabstrich und Kiemenabstrich, wenn nötig auch Antibiogramm.

Liebe Grüße
 

matigoal

Mitglied
Und frage VORHER was das kostet. Da hat sich schon so manch einer bei nervt Rechnung erstmal hinsetzen müssen. :roll:
 

Ani

Mitglied
Okay danke für die Mithilfe! Ich wende mich mal an den Teich- und Gewässerservice. Hat sich am Telefon anständig angehört.

Scheinbar hat noch niemand mit den Jungs Erfahrungen!? Mal sehen was mich erwartet.

Liebe Grüße
Ani
 

PSCY01

Mitglied
Hallo Ani,

bist Du auch im Koi-Forum Schleswig-Holstein angemeldet?
Dort läuft gerade eine Anfrage für eine "Gruppen-Buchung" von Dr. Anne-Christine Schleicher.

Wer aus der Hamburger Gegend oder Schleswig-Holstein stammt, kann sich da an einer Sammel-Tour mit beteiligen und an den geplanten zwei Reise- und Behandlungstagen einen Termin geben lassen.

Der Termin soll wohl innerhalb der kommenden 2 Wochen stattfinden 8habe ich zumindest gehört)

Gruß
RALF
 

Ani

Mitglied
Hallo, nein dort bin ich nicht gemeldet! Haben nun ein Termin beim Wiechardt & Stähr Teich- und Gewässerservice vereinbart! Frau Dr. Anne-Christine Schleicher ist ja so wie es sich anhört nur wenige Tage hier im Norden. Da würde ich doch jemanden bevorzugen der oder die auch mal schnell zu Verfügung stehen!

Vielen Dank für die Hilfe

Liebe Grüße

Ani
 

Ani

Mitglied
Hallo HHNChris,
kann ich gerne machen! Termin ist am Samstag. Soll ich unter diesen Beitrag berichten oder per Privatnachricht? Kann ja sein das es mehrere interessiert!

Liebe Grüße
 

Baaschi

Mitglied
Hamburg ?

In Norderstedt gibt's doch Konny ,
sie ist zwar kein Tierarzt aber sehr hilfsbereit und zum Teich Check war sie bei uns auch schon leider mit Erfolg :oops: ( hautwürmer )
 

konny

Business Mitglied
wer sucht mich? bin hier :lol:

schreib mir doch mal Deine Adresse, dann können wir gerne was ausmachen wenn Du möchtest :wink:
 
Oben