Verteufelung Mastfutter aber alle wollen junge Jumbos

Andi McKoi

Mitglied
Sparky schrieb:
Das kapieren aber manche nicht !!!! Schau dich doch mal bei FB um !!!!
hey jenny,

jepp! :thumright:

wie alt so manche tiere dort werden, wird nicht verraten. palavern rum wie nichts gutes, vor wachstum wird gestrotzt, aber an andere stelle liter weise medikamente in den teich kippen.

ich bin jedenfalls jedes jahr bestrebt bzw. verfolge immer das ziel, für das möglichste wohlbefinden und maximale gesundheit der fische zu sorgen. denn wenn das passt, können koi nur gut wachsen. und wenn da mal ein koi ein, zwei jahre länger für braucht,... so what! ich bin 30 und hab noch zeit und meine koi auch. :D :D :D

meine letzte medikamentenbehandlung war 2009. mein ziel, noch viele weitere jahre ohne medi's.

mfg andi
 
Oben