Auf ein langes Koileben!

Andi McKoi

Mitglied
hallo zusammen,

so, heute hat es mal gepasst, zwei von den kleinen burschen zu erwischen. :D einmal der ochiba und einmal der asagi. diese beiden schwimmen auch immer zusammen durch den teich. die anderen drei wo der karashi mit bei ist, sind dagegen sehr scheu und verstecken sich tagsüber zwischen den schwertlilien. nur abends wenn es dämmert kommen auch diese drei zusammen aus ihren versteck geschwommen. aber sie bekomme ich irgendwann auch vor die linse. :D

auch der ganz kleine chagoi von den letzten bildern hat den winter supi überstanden. er hängt größen mäßig immer noch hinter her, aber auch er hat gut zugelegt. :D

alle sind jetzt auf den tag genau 1 jahr und 22 tage jung. außer der kleine chagoi ist von ende mai letzten jahres. :D

so hier sind die beiden. naja und gespiegelt hat es auch ganz schön. aber ich hoffe, man erkennt sie trotzdem etwas.

mfg andi
 

Anhänge

Andi McKoi

Mitglied
hallo traudel,

er hat das braun, zumindest wenn man ihn mit den anfangs bildern bzw. die letzten bilder vergleicht, etwas abgeworfen. aber mal schauen was da noch kommt. aber nach dem fressverhalten kommt er ganz nach seiner mutter. :lol:

naja, und sollen ja auch keine spitzentiere sein, sondern einfach nur aus spaß an der freude. :D

mfg andi
 

Andi McKoi

Mitglied
hallo,

so nach fast einem jahr mal ein update von den kleinen. alle sind bestens wohl auf, nur der kleine ehemals ochiba, jetzt soragoi ist der wahnsinn, in punkto wachstum, aber auch zutrauligkeit. ich sach nur, "janz seine mutter." :lol: sowas zutrauliches und verfressenes habe ich noch nicht gesehen. auch oder gerade gegenüber den großen.

von den anderen habe ich zur zeit leider keine fotos. aber man kann sie schemenhaft mit erkennen, da diese widerrum garnicht zutraulich sind.

mfg andi
 

Anhänge

Oben