Umfrage Koifutter - Sammlung Futtersorten

nemo

Mitglied
Ich finde die Auflistung der Futtersorten nicht zielführend und einen Schritt zurück.
Stimmt, da waren wir 2013 schon weiter :D
Wenn Futterdiskussion, dann schon mit Begründung, warum man dieses Futter vorzieht und jenes nicht.
Und wenn dann die Tabelle aktualisiert würde, könnte man sich ein gutes Bild machen, welche Favoriten auch für sich selbst in Frage kommen.....
denn je mehr Leute Futter x bevorzugen, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie richtig liegen, oder?
 

OlympiaKoi

Business Mitglied
Die Mehrheit liegt nicht zwingend richtig, insbesondere für Anfänger könnte es allerdings eine Hilfe sein.

Gruß,
Frank
 

lupo49

Mitglied
ERnährung

hallo
meine nassen freunde kriegen seit vielen jahren AQUAMASTER.
Ich mische 1 teil COLOR mit 3 teilen GROWTH.
unter 15 grad WHEAT GERM

lupo49
 

Asakika

Mitglied
Hallo,

vielen Dank für die weiteren Nennungen!

Ich wollte gerade die Umfrage einrichten, leider sind so viele Antworten bei einer Umfrage nicht zulässig.

Vielleicht kann sich hierzu mal ein Admin melden, denke das ist nur eine Konfigurationseinstellung.

Vielen Dank,
Samantha
 

hundflorian

Mitglied
Sage mal blind, Yosikigoi Futter von Jos Aben

Owohl man da auch viele Meinungen hört.

Vielen ist es zu klein mit 3mm

Habe dieses Jahr gemischt mit Yosikigoi/Shinji Natsu
 
Schaut mal in Ebay nach, welche Futtersorten es da gibt. Vielleicht bekommt Ihr die Liste dann soweit, dass niemand mehr durchblickt.

Worum geht es hier eigentlich? :fisch:
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

worum es geht ??

Wie bitte kaufst Du Dein Auto ??? Ich mache mir dann immer eine Liste von allen Autos die es gibt, und dann kann ich mich leichter beim Kauf entscheiden. Problem ist nur bis ich die Liste komplett habe gibt es das Modell nicht mehr !! Aber irgendwann bin ich schneller .... :D :D :D
Ist doch Quatsch : 95 % der Leute kaufen das Futter nach dem Preis entweder ganz billig, oder teuer in der Annahme teuer = gut.
Andere Kriterien könne sie gar nicht beurteilen, da fehlt die Sachkenntnis. Das zeigt schon der Umstand, daß jemand auf so einen Schwachsinn wie Mikronährstoffe reinfällt oder Winterfutter .....
Das wäre so als würde ein Autohersteller damit werben, daß sein Auto sogar Blech enthält ....
Bei meiner Autoliste interessieren mich Hubraum, Ps, Beschleunigung usw. auch nicht, wozu auch Hauptsache ich habe eine Liste.

Gruß W
 
Oben