Fast ausverkauft... Die letzten Koi bis 80cm, Schnapperpreis

Koi-Freak

Business Mitglied
Soooo, es ist fast geschafft... Wir sind sozusagen nahezu "SOLD OUT"...

Fast alle Becken sind bereits leer. Das, was wir an Koi noch schwimmen haben, haben wir für euch noch mal drastisch reduziert damit auch die letzten paar Koi noch ein gutes Zuhause finden.

Gerade im Bereich der 70+ Koi könnt ihr jetzt noch einiges an Schnäppchen machen.

Schaut einfach mal hier:

http://www.koi-freak.de/Angebote-Restbestaende

Die Preise gelten bei Abholung bis spätestens 10. Oktober 2016. Wer seine Koi erst im Frühjahr 2017 abholen kann/möchte, kann sie bei uns für einen Aufschlag von 20% überwintern lassen bei gemütlichen 20 Grad.

Versand innerhalb Deutschland ist für 69 Euro pro Box möglich, nach Österreich 79 Euro.

Also, noch mal schnell das ein oder andere wirkliche Schnäppchen machen jetzt.

Gruß euer Koi-Freak Team

Dennis & Christian
 
Oben