Urlaubszeit

WCDHE

Mitglied
Hallo zusammen.

Da nun die Urlaubszeit rum ist, trotzdem nochmal die Frage,
wie Ihr euren Teich in dieser Zeit hegt und pflegt,
wer dort nach dem Rechten schaut.

Ich meine nun keine Kameraüberwachung,
sondern eher durch Fremdpersonen etc.

Ich für meinen Teil habe festgestellt, daß die ganze Technik nicht mal eben so an eine andere Person zu übergeben ist.

Dann laßt mal hören. Vielleicht können noch Anregungen fürs nächste Jahr übernommen werden.

Gruß
Werner
 

Hi-Shusui

Mitglied
Hallo,

bei mir hat die Schwiegermutter nach dem rechten gesehen. D.h. füttern (reduziert) und darauf achten, dass die Technik läuft.
Regelmäßig die Schmutzrinne des Trommlers spülen bzw auch mal herzhaft reingreifen :?

Zum Glück, hat alles super durchgehalten, wenns Schwierigkeiten gegeben hätte, hätte man per Telefon versucht die Sachen zu richten.

Dann gibts ja auch noch Koi-kollegen in der Nähe ,die auch angerufen werden können :wink: :D
 
Oben