knutschen meine fische?

tschennybaer

Mitglied
hi, hab was lustiges beobachtet.

zwei meiner kleinen "knutschen" immer beim fressen. besser gesagt der eine versucht immer dem anderen das futter aus der schnauze zu klauen. ist das wirklich so, oder was ist das. sieht süße aus , aber ob das so seine richtigkeit hat. vorallem weil der eine das nicht so lustig zu finden scheint.sind immer die selben beiden (bei gute 25cm) und immer beim fressen.

was meint ihr?

liebe grüße

jenny
 

tschennybaer

Mitglied
mehr fällt euch nicht ein?

aber es kann doch nicht sein, dass das immer beim fressen ist und immer die selben beiden (fast schon gezielt).

und einer zieht dann immer beleidigt ab . . .


:?:
 

Jessy07

Mitglied
die haben sich bestimmt gaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb :lol:

nein im ernst, der eine versucht dem anderen das Futter abzuluxen, das kommt bei mir im Teich auch schonmal vor.
Vielleicht haben diese 2 eben besonders viel spass dabei
 

tschennybaer

Mitglied
die beiden sind einfach nur bescheuert!

wenn da normal ist; hab das bei noch keinem meiner fische gesehen! außer bei den beiden doofen.
die schwimmen auch ganz gezielt dann beim fressen zueinander, zu keinem andern. . . .
versteh die mal einer

lg.jenny
 

mato24

Mitglied
hallo,
bei mir im teich passiert ganz genau das gleiche. auch zwei noch kleinere koi (30 und 34 cm), die ich auch gemeinsam gekauft habe ziehen ständig diese show ab! genau wie du es bei dir beschreibst nur dass keiner auf beleidigt macht. ich versteh das auch nicht, finde es aber ganz witzig! die machen das schon den zweiten sommer so und ihnen scheint es gut zu gehen!
 
Oben