Karashigoi-Aktion von Koi-Island für Forummitglieder!!!

KoiBaden

Mitglied
Die 30-32 passen schon. Auf den Zentimeter kommt es mir nicht an. Aufjedenfall keine Wachstumswunder :D...
Aber dafür kann Thilo ja nichts. War ja ein Experiment wert.

Juergen du kennst mich doch. Ich kescher nicht gern im Teich.
Das stresst die Jungs zu arg nur um mal kurz einen zu vermessen ;)
 

mimmeln

Mitglied
Hallo,

es sind ja mittlerweile einige Jahre vergangen,

wie groß sind die Karashi denn nun bei euch geworden.
Postet doch bitte mal die jetzigen Größen oder Bilder.

Gruß Martin
 

hansemann

Mitglied
Wenn keiner will oder kann, dann halt ich für dich :lol:
Von den 3 Karashi habe ich einen für einen schmalen Taler weiter gereicht.
Den 2. habe ich von Anfang an in meinen kleinen 8.000 l Goldi-Teich gesetzt, da wächst kein Fisch und dieser hat vielleicht 35 cm Größe erreicht.
Der Karashi im großen Teich ist halt eher Wurfpfeil und dürfte die 60 cm Grenze mal erreichen. Derzeit ist er ein paar cm davon entfernt.

Viele Grüße
Hans
 

Anhänge

bigmaik

Mitglied
Ich kann nur von den beiden übrig gebliebenen berichten :

Doistu ca. 68cm - 70cm und der einzige beschuppte in den Boxen damals ,ist etwas besser gewachsen ca. 75cm - 77 cm
 

Anhänge

Sugger

Mitglied
schöne Koi hast du da, gefällt mir, hast du die Bilder bei Nebel gemacht oder ist das Wasser so tüb :D oder liegt es an der Kamera :lol: LG
 
Oben