Suche gutes Sinkfutter um die 6mm für die kalte Zeit

KoiTommy

Mitglied
Das Fishcare Futter sieht ja stark nach Konishi 4 Jahreszeiten mit minimal weniger Eiweiß und Fett aus :wink:

Das 4 Jahreszeiten wird ja auch als Winterfutter angepriesen! Weiß jemand ob das "sinkend" ist?
 

showa65

Mitglied
KoiTommy schrieb:
Das Fishcare Futter sieht ja stark nach Konishi 4 Jahreszeiten mit minimal weniger Eiweiß und Fett aus :wink:
Fishcare GmbH
Postfach 1119
74230 Abstatt

Einfach mal in Abstatt anfragen.
Da soll Koi- und -futtermässig ja so einiges los sein, wie man munkelt! :lol:

P.S.: Ich füttere als Sinkfutter "Alpha Ice".
Hat mit Abstatt allerdings nichts zu tun. :mrgreen:
 

edekoi

Mitglied
Und wenn man dann noch die (den) Geschäftsführer von beiden Futterverpackungsfirmen raus bekommt ... :dance:
 

edekoi

Mitglied
showa65 schrieb:
P.S.: Ich füttere als Sinkfutter "Alpha Ice".
Das werde ich in diesem Jahr auch machen.

Das KP, was ich sonst immer verfüttert habe, fettet seit diesem Jahr so dermaßen stark, dass mein Trommler und die Skimmerleitung das nicht mehr lustig fand. :twisted:
 

fishnet

Mitglied
edekoi schrieb:
showa65 schrieb:
P.S.: Ich füttere als Sinkfutter "Alpha Ice".
Das werde ich in diesem Jahr auch machen.

Das KP, was ich sonst immer verfüttert habe, fettet seit diesem Jahr so dermaßen stark, dass mein Trommler und die Skimmerleitung das nicht mehr lustig fand. :twisted:
evt. wär das ja eine Lösung wo der Trommler Geräusche macht . Läuft dann wie geschmiert . :lol:
 

KoiTommy

Mitglied
@ fishnet :lol: :lol:

Hat jemand schonmal das Konishi 4 Jahreszeiten gefüttert und weiß ob es schwimmend bzw. sinkend ist??

Konnte nichts in der Beschreibung finden!
 
Oben