Fischgehege als Helx-X Kessel

Hanny

Mitglied
Mal was anderes....

Das Netz geht bestimmt nicht ganz runter oder?
Weil dann wird das Wasser einfach an deine Helix vorbeirauschen, es sucht sich den einfachsten weg. Also unten vorbei und ggf an den Seiten.
 

Hanny

Mitglied
Und wegen dem durchscheuern. Kannst du ein Video machen?
Auf dem Bild sieht es so aus als wäre das helix in den äußeren Bereichen nicht beweglich.
 

feuerfisch

Mitglied
Hallo Hanny,

doch das Netz geht ganz unter. Sonst würde es ja auch nicht als Fischgehege funktionieren.
Entscheidend ist doch, wie ich das Wasser in den Behälter einleite und wie die Verwirbelung vom Wasser erfolgt.
Es täuscht auf dem Bild, dass aussen keine Bewegung im Hel-X ist.
Wenn ich mal Zeit habe, schaue ich ob ich ein Video hinbekomme, wo man vernünftig etwas sehen kann.
 
Oben