Merkwürdiges Verhalten

Koppa

Mitglied
So habe meinen Hi-Utsuri erst 2 Tage im Teich, wir schätzen das es ein Weibchen ist, dabei handelt es sich um einen Koi von ca. 32 cm.
So das Problem ist das meine jungen Kois 1 Jahr alt am meisten an ihrer Geschlechtsöffnung und am Körper rumsaugen. Was könnte das sein?
 

Koppa

Mitglied
Zudem sind es auch mehrere Koi die sie bedrängen.
Laicht sie ab ?
Das Problem unser großes Männchen ist irgenwie nicht interssiert.
 

Koifuzius

Mitglied
Naja.....

Ob ein junger Einjähriger auf Brautfang aus ist, ist fraglich.

Der Neue könnte anders schmecken..... und die kosten halt.
Schlimmstenfalls schleimt er etwas (Umsetzungsstress) und die bedienen sich daran. Immerhin schleimen die allerhand Mineralien und so mit aus.....schmeckt vielleicht salzig im weitestem Sinne.

Es sollte nach ein paar tagen nachlassen.
Wenn nicht, musst du den wohl doch mal unter die Lupe nehmen.
 
Oben