Was kann das sein?

Twix1992

Mitglied
Hallo


Habe heute bei meinem Kohaku auf dem Kopf( leider schwer zu erkennen auf den Bildern) einen braun/grünen Fleck entdeckt.
Also plüschig scheint das nicht zu sein aber richtig hart auch nicht.
Außerdem hat er ein wenig schwarz an den Schuppen.

Hat jemand sowas schonmal gesehen?
 

Anhänge

edekoi

Mitglied
Du musst dich wahrscheinlich entscheiden, ob deine Bilder .jpg Bilder oder .pdf Dokumente sein sollen.

Mein Rechner kann sich jedenfalls nicht entscheiden.
 

meini

Mitglied
könnte Hikui sein, aber nur ganz vorsichtig bewertet. Wenn es Hikui ist, wird es nicht der letzte Fleck sein. Aber wie gesagt, könnte! In Natura könnte masn besser was sagen.

Meinolf
 

konny

Business Mitglied
Hi,
Hikui würde eher Orange aussehen oder ins gelbliche gehen und dann wären unter den Schuppen kleine Geschwulste. Schwarz oder Grün ist da nichts.

Ehrlich gesagt kann ich auf den Bildern nicht wirklich was sehen das ich diagnostizieren könnte.
Evtl gibt es ein besseres Bild von dem Grünlichem?
 
Oben