Teichoase Neubert hat jetzt auch einen Jumbo...

Andi McKoi

Mitglied
... also einen richtigen. :D

sie ist weiblich, 15 jahre jung, vom züchter marusei und 102cm groß und hört auf dem namen olga. :D

sie war eine halbe stunde bei uns im teich und ich, ihr dosenöffner ihr bester freund. :lol:

im sommer bekommt sie immer mal eine kleine extra portion mit dem löffel, wobei man da aufpassen muss, das dieser nicht im schlund verschwindet. :mrgreen:

wir haben sie schon vor über 2 monaten bekommen, aber ich wollte euch die bilder hier trotzdem nicht vorenthalten.

mfg andi
 

Anhänge

fishnet

Mitglied
Hallo ,

Glückwunsch Andy , schöne Bilder . Koi über 1m sind schon etwas sehr besonderes !

Aufpassen das der sonst nichts verschluckt . Bei mir hat schonmal so ein Monster das Thermometer verspeist . :lol:

Gruß Stephan
 
G

Gelöschtes Mitglied 12158

Guest
Glückwunsch zu Olga!
Echt Hammer so einen großen Koi zu haben. :D
 
Oben