Koi-Live.de Foren-Übersicht
StartseiteHome  PartnerPartner  Regeln  SuchenSuchen  FAQHilfe  LoginLogin   RegistrierenRegistrieren    

Koifutter ohne Antioxidanzien(E321+E324)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi McKoi
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 06:36    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

walter27 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andy,
ich verstehe dich sehr gut aber zu behaupten, dass billiges Futter die Tiere tötet und jedes Jahr müssen dann neue Koi gekauft werden ist einfach lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Ich weiss auch nicht warum schreibst du sowas...schlechter Tag heute oder was?
So, und jetzt wars für mich hier.
Grüße Walter

guten morgen walter,

och man,... wo habe ich denn geschrieben, das solches futter die fische tötet und deshalb neue koi gekauft werden??!! Shocked das hast du aber völlig falsch verstanden!

nur kurz ein beispiel... ich kenne ein, zwei leute,... sie haben einen wunderschönen teich und tolle fische. jedes mal wenn wir uns sehen "werfe" ich ihnen den satz vor, so wie ich ihn hier geschrieben habe. Smile aber so geschockt wie du, waren sie noch nie. Very Happy gut in einem forum fehlen mimik, gestik und ton.

jedenfalls sie haben so einen schönen teich und die fische dazu und wollen auf so ein futter zurück greifen, was garnicht so dazu passt, um ein, zwei euro'chen zu sparen. sich aber im gegenzug immer wieder neue koi kaufen. ABER nicht weil wegen dem futter die koi sterben Shocked , sondern weil sie noch platz im teich haben. und so wollte ich es in meinem post rüber bringen.

oder auf deutsch... kein geld für futter, aber für koi. Laughing

mfg andi

Ps.: nicht alles so ernst nehmen!

=> ***Like Us On Facebook => Teichoase Neubert***

=> Ihr Partner für Teich und Poolbau aus Gfk und Original Japan-Koi
ウェ ォヴェ 恋
adv
Mitglied

Verfasst am: 27.10.2016 06:36    Titel: Links zum Thema

walter27
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 08:59    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Alles klar! So wie ich haben das bestimmt auch viele anderen verstanden, aber jetzt ist es gut.
Entschuldige bitte.

wr
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 09:38    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

selbst wenn er geschrieben hätte , daß die Fische vom Futter getötet würden ...... wir haben immer noch Meinungsfreiheit, und jeder kann vertreten was er meint , und wer sich daran stößt kann ja selbst seine Gegenmeinung posten . Nur so funktioniert übrigens eine Diskussion. Und dann muß jeder so Manns sein, dass er dann zumindest im stillen Kämmerlein die Meinung des anderen überdenkt und ggfs. seine überarbeitet. Hier wird oft zu sehr schwarz oder weiß gefordert, nur das Leben ist nicht schwarz oder weiß, sondern hat unendlich viele Schattierungen. Und noch was fällt mir auf, daß zB. ein Elektriker fachlich anmerkt, dann aber dann einige - die selbst von Elektrik keine Ahnung haben - sich mit Elektrikpedia aufblasen.
Eigentlich sollten alle daran interessiert sein Ideen und Gedanken weiter zu entwickeln - zum Nutzen aller - statt hier sich mit der besten Streitkultur zu brüsten . Bin gespannt wievile Mimosen jetzt empört schreiben : " Bin raus ".

Gruß W
fishnet
Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 10:39    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Top Beitrag Wolfgang !

Somit hat jeder für sich Recht . Und das ist die Hauptsache ! Very Happy
Oder ? Laughing

Gruß Stephan

https://www.facebook.com/KoiUndTeichgartenDoege/
wr
Business-Mitglied Business-Mitglied

BeitragVerfasst am: 27.10.2016 12:03    Titel: Beitrag dem Moderator/Admin melden

Hallo,

zumindest teilweise . Irgendwo ist immer ein Fünckchen Wahrheit.

Gruß W
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Koi-Live.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Konishi koifutter dark Biete 2 14.04.2017 13:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Futter ohne Fischmehl jockel-baer Ernährung 5 06.04.2017 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Disskusionen über Koifutter Fred S Ernährung 16 05.04.2017 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ehemaligen Profi-Teich OHNE Koi weite... Flo1234 Teich Allgemein 2 21.03.2017 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 30% Rabatt auf Koifutter Mykoi food P... Tommy Infos & Aktuelles 0 09.03.2017 22:33 Letzten Beitrag anzeigen

Werben | Impressum | Banner  
Koi kaufen | Koihändler | Koifutter | Sitemap