Koifutter ohne Antioxidanzien(E321+E324)

Andi McKoi

Mitglied
walter27 schrieb:
Hallo Andy,
ich verstehe dich sehr gut aber zu behaupten, dass billiges Futter die Tiere tötet und jedes Jahr müssen dann neue Koi gekauft werden ist einfach lächerlich und nicht ernst zu nehmen.
Ich weiss auch nicht warum schreibst du sowas...schlechter Tag heute oder was?
So, und jetzt wars für mich hier.
Grüße Walter
guten morgen walter,

och man,... wo habe ich denn geschrieben, das solches futter die fische tötet und deshalb neue koi gekauft werden??!! :shock: das hast du aber völlig falsch verstanden!

nur kurz ein beispiel... ich kenne ein, zwei leute,... sie haben einen wunderschönen teich und tolle fische. jedes mal wenn wir uns sehen "werfe" ich ihnen den satz vor, so wie ich ihn hier geschrieben habe. :) aber so geschockt wie du, waren sie noch nie. :D gut in einem forum fehlen mimik, gestik und ton.

jedenfalls sie haben so einen schönen teich und die fische dazu und wollen auf so ein futter zurück greifen, was garnicht so dazu passt, um ein, zwei euro'chen zu sparen. sich aber im gegenzug immer wieder neue koi kaufen. ABER nicht weil wegen dem futter die koi sterben :shock: , sondern weil sie noch platz im teich haben. und so wollte ich es in meinem post rüber bringen.

oder auf deutsch... kein geld für futter, aber für koi. :lol:

mfg andi

Ps.: nicht alles so ernst nehmen!
 
A

Anonymous

Guest
Alles klar! So wie ich haben das bestimmt auch viele anderen verstanden, aber jetzt ist es gut.
Entschuldige bitte.
 

wr

Business Mitglied
Hallo,

selbst wenn er geschrieben hätte , daß die Fische vom Futter getötet würden ...... wir haben immer noch Meinungsfreiheit, und jeder kann vertreten was er meint , und wer sich daran stößt kann ja selbst seine Gegenmeinung posten . Nur so funktioniert übrigens eine Diskussion. Und dann muß jeder so Manns sein, dass er dann zumindest im stillen Kämmerlein die Meinung des anderen überdenkt und ggfs. seine überarbeitet. Hier wird oft zu sehr schwarz oder weiß gefordert, nur das Leben ist nicht schwarz oder weiß, sondern hat unendlich viele Schattierungen. Und noch was fällt mir auf, daß zB. ein Elektriker fachlich anmerkt, dann aber dann einige - die selbst von Elektrik keine Ahnung haben - sich mit Elektrikpedia aufblasen.
Eigentlich sollten alle daran interessiert sein Ideen und Gedanken weiter zu entwickeln - zum Nutzen aller - statt hier sich mit der besten Streitkultur zu brüsten . Bin gespannt wievile Mimosen jetzt empört schreiben : " Bin raus ".

Gruß W
 
Oben